14.01.12005, 15:25
Anliegen & Sachverhalte
@ Eala & Anubis
Könnt ihr das Thema endlich beilegen oder es woanders diskutieren. Es geht hier um Rohkost und nicht um Telefone, Beschimpfungen oder ...
@ Marco
Du schreibst in Deinem Speiseplan etwas von einer gewürzten Tomate.
Womit hast Du die Tomate gewürzt?
@ Heimdall
Ich bitte um die Zusammensetzung des Getränkes "Melinza".
Nicht jeder kann damit etwas anfangen.
@ Abnoba
erster Fehltritt: Käsecroissant = 10 Euro
@ Anubis
Du trinkst Wasser, und im nächsten Moment plötzlich stilles Wasser. Ich bitte um Aufklärung.
@ Eiche
erster Fehltritt: Kakao aus dem Automaten = 10 Euro
zweiter Fehltritt: vorgekochte Bohnen = 10 Euro
Des weiteren schreibst Du, daß Du Salat vom Buffet ißt. Woher sollen andere wissen, was auf dem Buffet noch alles angeboten wird? Ich bitte auch hier um schnelle Aufklärung!
@ Ovanalon
Das hat nichts mit einer Teilnahme an einem Wettbewerb oder woran auch immer zu tun.
Ausgeschieden = 30 Euro
@ Nuculeuz
Das hat nichts mit einer Teilnahme an einem Wettbewerb oder woran auch immer zu tun.
Ausgeschieden = 30 Euro
Bragi
@ Eala & Anubis
Könnt ihr das Thema endlich beilegen oder es woanders diskutieren. Es geht hier um Rohkost und nicht um Telefone, Beschimpfungen oder ...
@ Marco
Du schreibst in Deinem Speiseplan etwas von einer gewürzten Tomate.
Womit hast Du die Tomate gewürzt?
@ Heimdall
Ich bitte um die Zusammensetzung des Getränkes "Melinza".
Nicht jeder kann damit etwas anfangen.
@ Abnoba
erster Fehltritt: Käsecroissant = 10 Euro
@ Anubis
Du trinkst Wasser, und im nächsten Moment plötzlich stilles Wasser. Ich bitte um Aufklärung.
@ Eiche
erster Fehltritt: Kakao aus dem Automaten = 10 Euro
zweiter Fehltritt: vorgekochte Bohnen = 10 Euro
Des weiteren schreibst Du, daß Du Salat vom Buffet ißt. Woher sollen andere wissen, was auf dem Buffet noch alles angeboten wird? Ich bitte auch hier um schnelle Aufklärung!
@ Ovanalon
Ausgeschieden = 30 Euro
@ Nuculeuz
Ausgeschieden = 30 Euro
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!