Gast
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Ich möchte nicht zum Arzt gehen, es soll keiner erfahren....
Und ich bin auf andere angewiesen habe kein Führerschein und wohne in einem Dorf.
Lola
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Sammy,
rede mit deinem Arzt oder mit einer Beratung, die Beratungen sind sehr neutral und recht liebevoll.
Probier dies und beeile dich.
Lola
Wieauchimmer
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hallo ihr, ich denke hier habe ich Verständnis für mein Problem...Ich bin auch neu hier und ziemlich verzweifelt wie ihr euch denken könnt. Ich selbst bin im kurzem Stadium der Schwangerschaft, also 2. Woche, das heisst ich muss schauen, dass ich mich beeile. Mir wurde jetzt schon viel gesagt was ich tun soll, das non plus ultra habe ich noch nicht gefunden. Ich trinke jetzt Wermuttee, weil mir das empfohlen wurde. Naja ich fühl mich da jetzt nicht grad gut, aber da muss ich jetzt durch. Der Fötus entstand trotz Verhütung. Zum Arzt gehen kann ich damit leider nicht, erstens habe ich das Geld nicht und zweitens ist meine Krankenkasse mit ihrem Sitz über 70 km entfernt. Also alles in allem ist das extrem kompliziert. Es darf auch niemand wissen, was hier los ist.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr etwas dazu sagen könntet und naja, diese Variante mit grünem Tee und Vitamin C klingt ja recht interessant...
Und ob der grüne Tee wirklich so grauslich schmeckt wie Wermut, darauf soll es mir nun auch nicht ankommen. Kann ich nach der Einnahme von Vitamin C denn etwas trinken?
JackyB.
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Also ich habe nach der einnahme des Vitamin C nichts getrunken, sondern ca ne halbe stunde gewartet.
Du bist so weit wie ich war...bei mir hats ohne große schmerzen geklappt. Klar der erste Tag der Periode war schon schmerzhafter als sonst, aber es ist aus zu halten.
Wie schon erwähnt, nach ca 4 Tagen habe ich meine Periode bekommen.
Versuchs, was hast du schon zu verlieren?
Hätte die Variante mit dem Tee nicht funktioniert, hätte ich mir Mutterkorn gekauft
(gibts im Reformhaus), aber dazu kams zum Glück nicht.
Wieauchimmer
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hallo Jacky! Ja in dem Bereich bin ich. Aha, gut zu wissen, dass es da mutterkorn gibt. Aber das ist ganz schön riskant oder? Also ich hab jetzt ne Tasse von dem grünen Tee hinter mir, und Vitamin C auch schon, nur mit der Dosierung komm ich nicht ganz klar, wieviel muss ich denn da nehmen? Kann ich den Tee eigentlich auch im Beutel kochen? ich hab nur nen Schluck Wasser hinterher getrunken, erst der Wermuttee, dann der grüne Tee und dann das Pulver... aber ich mag mich jetzt nicht beschweren, bin ja froh, dass ich hier was gefunden habe, was mir hilft.
Kann ich den Tee eigentlich auch im Beutel kochen? Ich bin gespannt. Morgen werde ich sicherlich die 12 Mal Vitamin C aushalten und ich denke mit dem Tee werd ich mich vorsichtshalber 5 Mal quälen. Wie war das denn genau bei dir? hat das am ersten Tag bereits eingesetzt mit den Schmerzen? ich achte vielleicht zu sehr drauf um was zu merken... was hast du denn sonst noch gemacht? Alles ganz normal weiter? Ich weiß, ich hab soviele Fragen... aber ich muss das alles mit mir allein ausmachen. In dem Punkt gibt es niemanden, dem ich da vertrauen kann, das ist schon ziemlich übel... Aber Danke nochmal!!!!!
JackyB.
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hallo...
also hauptsächlich habe ich mich auf die Sache mit dem grünen Tee und dem Vitamin C Pulver (hast du darauf geachtet das es 100% Vitamin C ist ?)konzentriert,
habe dies auch konsequent durch gezogen.
Wenn du eine Küchenwaage hast , mess es dir besser ab, ansonsten solltest du schätzen, habe ich auch.
Ich habe aber lieber immer etwas mehr genommen.
Hmm bereits nach meiner ertsen Tasse des Tees habe ich relativ starke Schmerzen im Unterbauch bekommen (aber jeder reagiert anders, also keine Sorge wenns bei dir nicht so war), Abends als ich Bett lag gings dann richtig los, da wurden die Schmerzen schon so das ich sagen musste "Scheiße"!
(Hatte da schon 4 Tassen und 10x Pulver hinter mir)
Am Tag darauf wurden die Schmerzen aber schon viel viel erträglicher....ansonsten hatte ich absolut keine Nebenwirkungen.
Nach ca 4 Tagen kam dann die Periode, die schon stärker war als sonst, habe also definitiv gemerkt ok da ist was passiert.
Ich würde den Tee im Beutel eher nicht nehmen, wäre mir etwas zu unsicher (persönliche Meinung).
Hier nochmal die Dosierung:
12x am Tag pures Vitamin C je 5g (ich hab danach nix getrunken)
3 Teelöffel des losen Tees mit einer großen Tasse wasser ca. 15 min kochen, bis die hälfte verdampft ist und ein fast schwarzes Gebräu entsteht. (3-5x tgl.)
Ist deines auch so extrem bitter gewesen????
Ich weis in deinem Kopf schwirren sicher 1000 unbeantwortete Fragen herum, ging mir genau so.
Fakt ist einfach...es ist dein Körper!!!
Ich habe es niemandem erzählt, bis heute nicht. Wollte das mit mir alleine aus machen, da eh alle versucht hätten mich um zu stimmen. Noch nicht einmal der "Verursacher" weis bescheid.
Für mich war es die richtige Entscheidung...
Kopf hoch und gib nicht auf...vielleicht dauert es bei dir auch länger als 4 Tage wer weiss?
Aber ich würde, wenn sich nach ner Woche immer noch nix bemerkbar macht, das Mutterkorn probieren.
Allles Liebe....
egal
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Ich hab dazu mal eine Frage...sind es jetzt 0,5g oder 5g vitamin c? außerdem komme ich mit dem tee nicht klar..da bleibt nur ein minimaler Rest übrig nach 15 min (der in der Tat sehr bitter schmeckt) aber reichen da 3-5 tassen? ich bin jetzt 16 tage schwanger...geht das überhaupt noch?
Liebe Grüße
Moira
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hallo Zusammen!
Zum Thema Abtreiben mit Muterkornpilz/LSD:
FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wundere mich,auf was für merkwürdige Ideen manche Leute kommen!! :?:
1.)Getreide schimmeln lassen und essen:
Es bilden sich alle möglichen,verschiedenen ,für den Menschen sehr gesundheitsschädigenden
Keime(Pilze,Bakterien,etc),
aber keinesfalls Mutterkorn pur.
2.)Mutterkorn/LSD sind keinesfalls frei verkäuflich,sondern fallen unter das Betäubungsmittelgesetz
was bedeutet der Handel/Besitz davon kann u.U eine Freiheitsstrafe zur Folge haben!!!
3.)Wäre die Herstellung von LSD/Mutterkorn so einfach wie beschrieben,würde wohl niemand mehr
selbiges auf dem Schwarzmart für teures Geld verkaufen können,
da sich ja jeder Konsument seine Droge ganz leicht selbst herstellen könnte. :mrgreen:
4.)Sollte doch jemand geneigt sein,sich trotzdem LSD auf dem Schwarzmarkt besorgen zu wollen,
um eine Abtreibung vorzunehmen,
dem sei noch folgendes gesagt:
Es besteht zwar die Möglichkeit,daß es durch die Einnahme zum Abruch kommt,
aber meistens passiert nichts und die Frau gebiert ein uU schwerstbehindertes Kind,
da LSD/Mutterkorn das Erbgut von Föten schädigen kann. :twisted:
Wenn ich dieses Problem hätte,ich würde mich auf kein solches experiment einlassen,
sondern SCHNELLSTMÖGLICHST zum Frauenarzt gehen! :!: :!:
LG
Katzen krümmen den Rücken nur um sich zu verteidigen.
Wieauchimmer
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
So, da meld ich mich mal wieder. Also, der Tee war ganz widerlich bitter @Jacky, das kann ich wohl sagen. Das Vitamin C (pur in Pulverform) war eine ziemliche Qual danach, aber irgendwie erleichternd nach dem Tee. Na, nachdem alles nichts geholfen hatte habe ich mich durchringen müssen zum Arzt zu gehen, da leider gar nichts passiert ist, nicht einmal sehr starke Schmerzen.
Meine OP ist jetzt am nächste Woche, da ja nun alles nichts geholfen hat.
Aber du hast Recht, der Tee geht ganz schön an die Psyche, ab einer gewissen Menge wird es extrem sich zu überwinden den zu trinken.
Ich würde mal sagen @ egal, wenn wir uns hier schon alle über sowas unterhalten müssen wir alle ziemlich verzweifelt sein. Nun, ich denke das Beste ist wirklich zum Arzt zu gehen und das alles zu regeln. Das Beratungsgespräch an sich ist zwar extrem, aber der Abort mit Giften oder mit grünem Tee das ist ein wenig zu unsicher. Mag sien, dass es auch klappt nur bei mir tat sich wie gesagt gar nichts.
Meine Wege waren sehr unangenehm in den letzten Tagen, aber es ist durch, es ist vorbei und nächste ist dann alles endgültig Geschichte.
Ich danke euch trotzdem für eure Antworten und eure Hilfe!
Was wichtig ist in dem Moment: lasst euch ja kein Stück beirren, es ist euer Leben, euer Körper und wenn jemand wirklich abtreiben will hat derjenige seine Gründe! Lasst euch nichts einreden und euch auch nicht überzeugen, wenn ihr das nicht wirklich wollt. Als ich bei der Beratungstelle war hat die Dame mich zugetextet, da kann man nur bei seinem Standpunkt bleiben. Ich wünsche euch allen von herzen alles Gute, glaubt mal! Wenn ihr Hilfe brauchen solltet, dann könnt ihr euch ruhig bei mir melden! Lasst den Kopf nicht hängen!
Beiträge: 2.039
Themen: 170
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
546
Bedankte sich: 27064
17078x gedankt in 702 Beiträgen
Zitat:Was wichtig ist in dem Moment: lasst euch ja kein Stück beirren, es ist euer Leben, euer Körper und wenn jemand wirklich abtreiben will hat derjenige seine Gründe! Lasst euch nichts einreden und euch auch nicht überzeugen, wenn ihr das nicht wirklich wollt. Als ich bei der Beratungstelle war hat die Dame mich zugetextet, da kann man nur bei seinem Standpunkt bleiben. Ich wünsche euch allen von herzen alles Gute, glaubt mal! Wenn ihr Hilfe brauchen solltet, dann könnt ihr euch ruhig bei mir melden! Lasst den Kopf nicht hängen!
Ein schönes Statement, und das Letzte hier kann ich nur noch mal unterstreichen: Laßt Euch nicht in Eure Entscheidung reinreden, und brütet nicht deshalb ein Kind aus, weil irgendwelche Beamte oder Kirchenfuzzis es gern so hätten.
Sei!
|