Beiträge: 1.860
Themen: 73
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
304
Bedankte sich: 15438
13253x gedankt in 924 Beiträgen
Knight:
Zitat:Man hat Osama in Rente geschickt
So sieht es aus.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Seira
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hallo Freydis!
Freydis Nehelenia schrieb:Ich denke mal,die haben Osama deshalb im Meer "bestattet", weil dann keiner seiner Anhänger an sein Grab pilgern kann wie nach Mekka.
Es gibt viele Motive, ihn so bestattet zu haben.
Um nur zwei zu nennen:
- Wie in dem, von mir angeführten, Artikel schon erwähnt wurde, wird eine muslimische Bestattung nach strengen Regeln durchgeführt. Danach wurde von dem Verantwortlichen mitnichten gehandelt. Wer weiß, wie das gläubige Muslime aufnehmen? Wer wird bei etwaigen Ausschreitungen in der muslimischen Welt der Bösewicht sein? Wem werden Gründe geliefert, um mal wieder einschreiten zu müssen?
- Man wird auch kaum nachweisen können, ob es wirklich er war, der da hingerichtet, ähm, getötet wurde. Anfangs würde sich keiner trauen, den Leichnam zu bergen, weil es sich nicht ziehmt (Totenruhe), später ist alles aufgeweicht bzw. nichts mehr übrig.
Zitat:Ob die Sache mit dem Tod BinLadens nun wirklich stimmt,weiß ich nicht.Zumindestens kann man es auf einigen Internetseiten nachlesen...
Zumindest ist er schon zum zweiten Mal "gestorben"! :?
Viele Grüße
Seira
Gast Katanka
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Osama ähm Obama lässt doch keine engen Freunde des Bush Clans töten.
Gab wohl ein Double zuviel - ist ja auch doof, wenn man 3 verschiedene als einen Auftreten lässt, das merkt der Laie doch, dass das gefakt ist.
Zitat:Den spontanen Freudenkundgebungen in Washington, New York und in anderen US-Städten im Anschluss an Obamas Ansprache kurz vor Mitternacht am Sonntag (Ortszeit) tat dies kein Abbruch. Der Freudentaumel verdeutlicht, wie nah vielen Amerikanern die Anschläge vom 11. September 2001 und der damit verbundene Tod von fast 3.000 Mitbürgern noch heute sind.
Die Nachricht vom Tod bin Ladens hob mit einem Schlag die Moral einer Nation, die unter siechendem Wirtschaftswachstum, hohen Spritpreisen, bei neun Prozent stagnierender Arbeitslosigkeit und unter der Auseinandersetzung über die Zukunft der Staatsfinanzen hoffnungslos zerstrittener politischer Lager leidet.
Obama forderte seine Bürger in seiner Rede dazu auf, sich auf das Einigkeitsgefühl zu besinnen, das nach den Anschlägen auf das World Trade Center und das Pentagon die Nation zusammenschweißte. Auch wenn es in den vergangenen Jahren gelitten habe. "Das heute Erreichte ist ein Zeugnis der Größe unseres Landes und der Entschlossenheit des amerikanischen Volkes", sagte Obama.
Ist wohl auch ganz zufällig zu diesem Zeitpunkt getötet worden.
Der herrschende Zirkel ist sichtlich meisterhaft in der Manipulation der Massenemotion.
Beiträge: 831
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
10
Bedankte sich: 496
1893x gedankt in 122 Beiträgen
Ob sie ihm den Vorruhestand unter Abzügen seiner monatlichen Altersrente angeboten haben, wie sie es mit den kleinen Leuten machen? Wahrscheinlicher ist, dass er eine Abfindung bekommen hat. Schließlich läßt man ihn in Zeiten des wirtschaftlichen Untergangs der USA abdanken und trägt damit zur allgemeinen Hysterieschürung und Ablenkung der dummen Massen bei.
-
Knight
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Glücklicherweise gibt es doch auch andere, die nicht auf das Blabla für die Massen reinfallen:
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34656/1.html
Auch werden die von mir bereits angesprochenen Unklarheiten (Ring, Links-/Rechtshänder etc.) noch einmal beleuchtet.
čono
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Der Abfindung-Mundhalten-These kann ich nichts abgewinnen zumal es von der logischen Seite her keinen Sinn macht. Wieso sollten die USA jemanden auf ihre Gehaltsliste setzen, der keinen Nutzen mehr hat und der eventuell später auf die Idee kommen könnte, seine Memoiren zu verfassen? Bin Laden hat ausgedient indem er Obama für die nächsten Wahlen gepusht hat und bestimmt will niemand Gefahr laufen, daß die USA weltweit öffentlich als Lügner demaskiert werden, indem dannn das Original doch noch aus irgendeinem Loch auftaucht. Die Sache damals mit Hussein ging ja schon nach hinten los, diesmal sollten sie schlauer gewesen sein.
Ab einer gewissen Liga gibt es keine Spezl-Wirtschaft mehr sondern nur noch hopp oder top.
Daß sie alle zur selben Theatertruppe gehören, glaube ich nicht. Sie sind m.M. nach nur die Marionetten, nicht die Puppenspieler.
Gruß, ?ono
Beiträge: 574
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
34
Bedankte sich: 21426
15129x gedankt in 590 Beiträgen
Niemand hat noch geglaubt, daß es Bin Laden überhaupt gibt. Also wird er mal eben erschossen, um dann den nächsten gefährlichen Terroristen zu präsentieren. Einen an den dann jeder wieder glaubt. Wenigstens für eine Weile...
Fulvia Flacca Bambula
Beiträge: 5.066
Themen: 336
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
837
Bedankte sich: 9331
33270x gedankt in 1725 Beiträgen
Zitat:Der Abfindung-Mundhalten-These kann ich nichts abgewinnen zumal es von der logischen Seite her keinen Sinn macht. Wieso sollten die USA jemanden auf ihre Gehaltsliste setzen, der keinen Nutzen mehr hat und der eventuell später auf die Idee kommen könnte, seine Memoiren zu verfassen?
Weil es schon immer so gemacht wurde ...
Interessant ist auch, daß die Demokratisten jetzt darüber diskutieren, ob die 'Ermordung' rechtens gewesen sei. Schließlich war das Opfer nicht einmal bewaffnet. Es widerspreche doch den chr***ichen Werten.
Die Merkel jedoch freut sich öffentlich über die Tat und spricht das unverblümt aus. Und das als Pfarrers Tochter. Da wird Papi sicher traurig sein
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Knight
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Und als Sahnehäubchen folgende Nachrichtenlinks:
http://www.orf.at/stories/2056518/
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34677/1.html
Wie schon gesagt, machen die sich jetzt selbst lächerlich ... :-D :roll:
Grüße vom Ritter
Ein Germane
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
http://www.propagandafront.de/170310/top-insider-der-us-regierung-bin-laden-starb-2001-911-war-eine-operation-unter-falscher-flagge.html
Ohne Worte!
|