Antike Symboliken
#6
Antike Symboliken (V)

Warum blockiert das WEF weltweit archäologische Ausgrabungen?

Alles, was uns über unsere Geschichte erzählt wird, ist eine Fälschung. Die komplette Historie ist so nicht wahr. Das sagt Tucker Carlson in der Sendung von Alex Jones.

https://x.com/RealAlexJones/status/1801724669759815795

Jones fragt Tucker, ob er wisse, daß das Weltwirtschaftsforum in archäologische Stätten auf der ganzen Welt eingreife, um Ausgrabungen zu verhindern. Das WEF behauptet, es sei „nicht gut für die Natur“, die Artefakte freizulegen.

So wird unter anderem die Tempelanlage Gobekli Tepe in der Türkei von der Dogus Group verwaltet, die eine Partnerschaft mit dem WEF unterhält. Der Direktor der Organisation ist ein gern gesehener Gast beim Jahrestreffen in Davos. Größere Ausgrabungen plant die Dogus Group am Gobekli Tepe nicht, obwohl bisher erst fünf Prozent des Komplexes freigelegt sind.

Carlson wies darauf hin, daß die Behörden im vergangenen Jahrhundert alles getan hätten, um Informationen über archäologische Funde zu unterdrücken und Fakten zu verfälschen. Warum dürfen wir nicht wissen, wie die Welt vor 5.000 Jahren ausgesehen hat, warum stellt das eine Bedrohung dar?

Dauer 22 Minuten & ist leider nur auf englisch:


Wenn SIE die Wahrheit über die Antike zulassen täten, dann würden SIE sich selbst als unverbesserliche Lügner entlarven. Die Menschen würden Fragen stellen. Sie würden wissen wollen, warum es bestimmte Technologien nicht mehr gibt? Warum man Atomkraftwerke benötigt, um Strom zu erzeugen? Was mit den Sternentoren passiert ist? Warum wir in dieser Nicht-Welt leben müssen? Wozu wir Kräne und Maschinen benötigen, wenn man schwere Lasten auch mittels Schall und Klängen bewegen kann? Warum wir der lebenden Frau Erde das alles antun? Warum die Menschen ihre Götter verraten haben und wem sie jetzt folgen? Letztlich (und ziemlich schnell) würden viele Menschen darauf kommen, daß der ganze irdisch-materielle Schnickschnack ein vergifteter, falscher Reichtum ist. Nur ein Schein – überflüssig und schädlich. Sie würden begreifen, daß es bessere, edlere und wichtigere Ziele im Leben gibt, als sich im Hamsterrad als Sklave für die Mächtigen zu drehen – um die eigenen Heizungs- und Wasserkosten bezahlen zu können. Und schließlich würden die Menschen die finale Frage stellen. Sie würden fragen: wie kommen wir hier wieder raus? Wie machen wir, daß unsere Götter uns wieder zuhören? Wie finden wir wieder zurück auf den Alten Weg? Wie werden wir wieder zu Menschen?

Alle die Gruselgeschichten über die Antike (Seuchen, Sklaverei, gesetzlose Gewalt, Unwissenheit & Dunkelheit) haben sich als unwahr herausgestellt. Das alles gilt jedoch für die heutige Zeit. Heutzutage siechen die Menschen in Krankheiten dahin, heutzutage sind sie manipuliert und versklavt, heutzutage sind sie einer nicht kontrollierbaren Gewalt unterworfen, heutzutage wissen sie gar nichts mehr vom Leben, vom Ursprung vom 'woher' und 'wohin' und müssen in diesem Hort der Finsternis dahinvegetieren. 

Dieser Prozess der Entmenschlichung zielt darauf ab, uns unserer Freiheit und unserer natürlichen menschlichen Zukunft zu berauben und uns in gedankenloses Vieh auf der privaten Weide zu verwandeln, das durch Brot und Spiele leicht zu verwalten und zu kontrollieren ist.

Menschen im 21. Jahrhundert sind ziellose, hackbare Fleischroboter – ohne Eigenbewußtsein und ohne jedweden freien Willen. Sie werden jetzt gerade durch die Umprogrammierung ihrer DNS und durch die Verschmelzung mit technologischen Geräten "verbessert" im Sinne des Transhumanismus. Sie werden (jetzt gerade) durch ihre Herren & Meistern noch unmenschlicher, noch maschinenhafter und damit noch sklavenhafter gestaltet.

Das jahrhundertelange Lügenkonstrukt der globalen Mafia (in Zusammenarbeit mit den TDK) hat unsere ehemals menschliche Gesellschaft komplett zerstört und in eine Koexistenz von Robotern und Restmenschen aufgespalten. Eine Welt, in welcher die atomisierten, entfremdeten und machtlosen Individuen von heute – verzweifelt nach Halt, Herkunft und Ursprung suchen. Wenn sie von der wunderbaren Welt der Antike erfahren würden, sie täten nichts anderes mehr wollen als zurück zu den alten Göttern zu gehen und die Schreihälse verfluchen, die sie auf den falschen Weg geführt haben.

Das Glück der alten Welt, Ihr könnt es ahnen ...


   
Die schöne alte Welt!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antike Symboliken - von Paganlord - 09.08.12008, 15:33
Antike Symboliken - von Paganlord - 18.06.12024, 09:57
Antike Symboliken - von Paganlord - 19.06.12024, 12:48
RE: Antike Symboliken - von Andrea - 21.02.12025, 19:18
RE: Antike Symboliken - von THT - Gestern, 00:13
Antike Symboliken - von Paganlord - Gestern, 10:03
Aquila - von Paganlord - Gestern, 10:21
Aquila - von Paganlord - Gestern, 10:36
Re: Antike Symboliken - von Paganlord - 11.08.12008, 22:15
Re: Antike Symboliken - von Paganlord - 01.10.12008, 11:55
Re: Antike Symboliken - von Alexis - 01.10.12008, 12:45
Re: Antike Symboliken - von Paganlord - 03.12.12008, 17:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antike Batterie Paganlord 0 369 08.09.12024, 19:35
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 18 Tagen und 11 Stunden am 14.03.12025, 08:55
Nächster Neumond ist in 4 Tagen und 5 Stunden am 28.02.12025, 02:45