Beiträge: 5.067
Themen: 336
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
843
Bedankte sich: 9334
33289x gedankt in 1726 Beiträgen
Nach diesem einen bewußten Verrat, von dem wir gerade reden, gibt es für den Betroffenen keine Puzzleteile mehr.
Dieser Verrat bringt die Quelle des ewigen Lebens für den- oder diejenige/n zum versiegen.
Man kann jemanden unter Folter zu einem Verrat zwingen oder ihn eben um den Finger wickeln, aber geschieht das bewußt, war es das für immer.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Beiträge: 10.901
Themen: 1.435
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
5.280
Bedankte sich: 21873
202096x gedankt in 7847 Beiträgen
Zitat:Wenn ich das jetzt wirklich richtig verstanden habe.... *grübel*.... sehe ich das komplett anders. Die "verlorene Eigenfrequenz" fügt sich wieder zusammen, Puzzleteilchen für Puzzleteilchen, wenn man so will. Für immer verloren ist m.M. nach niemand, selbst wenn man sich das wünschen sollte, so wäre es nur eine weitere Verirrung - denn in Wirklichkeit gibt es die Polarität so nicht, es ist nur die Matrix, die das vorspiegelt.
Ob du das anders siehst ist natürlich deine Sache. Die Realität läßt sich trotzdem nicht ändern. Hat man sich freiwillig für die "Selbstaufgabe " entschieden, bleibt es für alle Zeiten und ewig so. Denn es gibt ja keine Zeit, es ist ein Vorgang. Ursache & Wirkung, niemals läßt sich die Wirkung wieder aufheben.
Zitat:Man kann niemals exakt den gleichen Weg ein zweites Mal gehen, aber man kann auf Umwegen wieder an die Kreuzung kommen, an der man vormals den "falschen" Weg eingeschlagen hat und kann nun erneut wählen in welche Richtung man geht.
Das ist alles gut & richtig, solange man keinen Eigen-Verrat begangen hat. Immer mal wieder etwas probieren, bis es klappt ist eine ganz andere Geschichte, als die bewußte Aufgabe des eigenen Seins.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Beiträge: 5.067
Themen: 336
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
843
Bedankte sich: 9334
33289x gedankt in 1726 Beiträgen
Laßt uns mal wieder die Kurve zum eigentlichen Thema kriegen.
Kinder zeugen oder nicht?
Wie schon geschrieben: Der Überpopulation Mensch ist die Fortpflanzung untersagt.
Jedes sich darüber hinwegsetzen ist nichts weiter als eine kleingeistige Emotion, die nicht in der Lage ist über den Tellerrand zu schauen, um den Gesamtkontext zu erfassen.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!