09.11.12009, 22:08
Eine andere interessante Meldung aus Schweden:
Na da sind doch die Symptome nach der Impfung die gleichen, wie bei einer Grippe...
Aber wer meint sich impfen lassen zu müssen, muss eben auch mit solchen Folgen leben.
Zitat:Bereits am 20.10.09 meldeten sich ca. 30 Menschen bei der Landesbehörde in Schweden und berichteten von starken Nebenwirkungen der Schweinegrippe-Impfung.Quelle:http://www.schweinegrippe-impfung-deutschland.de/bedenklich/schweden-krankenschwestern-nebenwirkungen/
Kurz darauf waren es schon über 100 Menschen.
Die schwedische Zeitung „Expressen“ scheint die einzige in Schweden zu sein, die von diesen Vorfällen berichtet.
Daher wird diese Zeitung auch vermehrt im Internet zitiert. In Ihr ist nun auch zu lesen, dass sich das Pflegepersonal – also die Krankenschwestern bzw. Krankenpfleger in Schweden nach der Schweinegrippeimpfung über massive Nebenwirkungen beklagt haben.
Und dies ist alles nur kurze Zeit später so geschehen. Man kann also davon ausgehen, das dies nur die Spitze des berühmten Eisberges ist.
Lotta Lindström – eine schwedische Krankenschwester – wurde mit den Worten zitiert: „Mein ganzer Körper zitterte nur noch. Das Zittern war so stark, dass ich nicht ein mal ein Glas Wasser in meiner Hand halten konnte“,
Es wurden noch viele andere Schwestern befragt, und es waren viele, die die Nebenwirkungen der Schutzimpfung in ähnlicher Form wiedergaben.
Die am meisten benannten Symtome nach der Impfung waren: Fieber, Muskel- und Magenschmerzen, sowie weiterhin Kopfweh, Schwindel, Müdigkeit und starke Schmerzen im Arm.
Na da sind doch die Symptome nach der Impfung die gleichen, wie bei einer Grippe...
Aber wer meint sich impfen lassen zu müssen, muss eben auch mit solchen Folgen leben.