(12.08.12018, 09:05)Hælvard schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-53715.html#pid53715Vorausgesetzt die Elfenbeauftragte ist sensibel genug, um irgendwas auf so einer Autofahrt mitzubekommen, dann sind das mitnichten Elfen oder Naturwesen, sondern die ganzen morphischen Felder, die auf so einer vielbefahrenen und durch unzählige Unfälle geprägten Straßenverbindung zu finden sind. Allerdings stammen diese morphischen Felder von Zweibeinern, die irgendwo ausgerastet sind,
Das Naheliegendste und Drängendste sollte man sowieso zuerst angehen. Wozu auch die vermutlich auch dort hohe Verkehrsdichte gehört.
Dieses ganze Unternehmen ist sowieso fragwürdig, und nicht so nett, wie mir das Wort Elfenbeauftragte erst vorgaukelte. Denn im Artikel steht ja, was sie sagt, daß sie tut:
Zitat: „In einigen Fällen waren es aufgebrachte Naturwesen, die rebellierten und sich ihr Stück Natur zurückholen wollten.“
(...)
Nach Überzeugung der Frauen könnten die Unfallzahlen durch ihren Einsatz zurückgehen. „Einige Strecken der Autobahn sind nun energetisch versiegelt“,
Also ist sie weder von den Elfen beauftragt (sowieso nicht), aber auch nicht für die Belange der Elfen.