(18.08.12015, 12:23)Wishmaster schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48760.html#pid48760Es gibt auch noch intelligente Frauen! Es ist ein Genuß, den kurzen Film (und auch den folgenden) anzusehen.
https://www.youtube.com/watch?v=8ksfBB9NDNs
Der größte Fehler der Emanzipationsbewegung der Frauen ist, daß sie meinen, nur dann emanzipiert zu sein, wenn sie vermännlichen, sich wie Männer verhalten. Sie verleugnen ihr eigenes Sein. Das stellt sie gut dar in dem Video.
Und würden Frauen sich nicht untereinander bekämpfen, wären sie längst wieder wirklich frei.
Bei dieser neuen Art der Gängelung und Unterdrückung machen die Frauen selber mit. Wie sie in dem Video sagt, den Frauen wird keine Selbstbestimmung gelassen, wollen sie beispielsweise Nur-Hausfrau sein (sofern das wirtschaftlich auch möglich ist, ist ja nicht immer so), werden sie dafür abgewatscht und erniedrigt. Und manchmal meint man eben, vor allem von den eigenen Geschlechtsgenossinnen. Mit der Flüchtlingskrise haben wir nun eine weitere Variante, auch hier helfen die Frauen selbst dabei mit, sich gegenseitig zu unterdrücken. Sie behaupten z.B., unter der Burka frei zu sein, und wer keine trägt, sei eine Schlampe.
Tja, kann sogar sein, aber Schlampen sind ja die ehrlicheren Frauen. Sie senden ihre Signale bewußt, und lassen sich auch nicht so leicht unterdrücken. Die, die sich sexy benehmen, aber dann sich über Anmache beschweren, sind ja keine Schlampen. Was sind die eigentlich, irgendwie bigott, finde ich. Was ist denn so schlimm an Anmache, wer sich sexy benimmt, will doch auch als sexuelles Wesen wahrgenommen werden. Nicht die Anmache selbst ist respektlos, - denn die ist eine Antwort auf ein Signal, jedenfalls meistens, manchmal werden Signale ja schon auch mißdeutet, - sondern wenn ein Nein nicht akzeptiert würde. Wer sich nach einem Nein nicht wieder, ich nenne es mal: asexuell, verhält, der ist dann in der Tat respektlos. Einige in dem Video im ersten Beitrag haben allerdings tatsächlich das Nein, das ja nicht immer verbalisiert werden muß, nicht gerade unverzüglich akzeptiert. Wobei ich ja wie gesagt finde, daß die junge Frau zwiespältige Signale sendet, sie sendet Opfersignale, wie ich finde. Sie will ja etwas beweisen, nämlich ihren Opferstatus.