19.12.12012, 15:41
Zitat:Denn ganz egal wie herum man nun die Welt sieht, kann man nichts an deren Realität ändern.
Zitat:Jein.
Die Welt um uns herum ist auch unser Spiegel. Je feindlicher wir Anderen gegenüber eingestellt sind, desto feindlicher werden sie sich uns gegenüber benehmen - und umgekehrt. Sicher, die Welt geht auch unabhängig davon, was ich darüber denke, ihren Gang. Aber was mein Umfeld betrifft, das beeinflusse ich durchaus durch meine innere Einstellung zu diesem Umfeld. Durch meinen Schwingungszustand ziehe ich gewisse Dinge an und andere nicht. Und das läßt sich zu einem gewissen Maße steuern. Darum sollte man ruhig achtsam sein, aber sich nicht in feindliche Vorstellungen hineinsteigern.
Das war von mir nicht gemeint. Meine Aussage bezog sich auf Stephans Text. Natürlich kann (und sollte) jeder seine eigene kleine Welt entsprechend positiv beeinflussen. Dadurch, daß man durch "Stichwort: positives Denken" = "positive Ergebnisse und Ereignisse" fabriziert. Das ist wohl das, was Hekaterina meint.
Aber darum ging es hier nicht. Meine Aussage bezieht sich auf den Zustand der Welt und auf die von der Matrix angewandten Methoden zum "Stichwort: Mind-Control". Und für diesen Teil gilt nunmal: "Ganz egal, wie herum man nun die Welt sieht, kann man nichts an deren Realität ändern." Auf deutsch: Egal ob ich Mind-Control ignoriere oder nicht, man ändert auf diese Weise nichts daran, daß diese Technik weltweit angewendet wird.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!