14.11.12013, 15:20
Zitat: Ganz genau, diesen Aspekt habe ich damals noch nicht berücksichtigt. Aber darum geht es und um die Frage, wem es nützt? Sicherlich nicht so sehr dem unbedarften Benutzer dieser "Dienstleistung".
Es geht hier nicht nur um die Ausforschung wirtschaftlich verwendbarer Datensätze, sondern um Kontrolle des Einzelnen. Leute sind und werden über ihre Emotionen kontrolliert und ferngesteuert, und solche Profile dienen der besseren Handhabung einer solchen Fernsteuerung für jedes einzelne Individuum des Planeten.
Wenn die wollen, daß sich die Leute gegenseitig an die Gurgel gehen, dann drücken die einen Knopf, und 100% der Leute machen das. Wenn die wollen, daß die Leute sich freuen oder phlegmatisch sind, geschieht das Identische. Das ist bereits seit einigen Jahren so und wird via HAARP und natürlich auch via Mobilfunknetz gewährleistet. Das (+ chemischer Nahrungscocktail) sind die Marionettenfäden, an denen alle hängen. Wer freiwillig ein solches Ding bei sich trägt, ist bereits zu 100 % ferngesteuert und gefährdet auch umstehende Personen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!