AmbiGatus
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
<span style='color:blue'>Was Wishmaster damit sagen will ist: dass du heute in deiner jetzigen Existenz die Summe aller vorheriger Existenzen bist. Also wenn in deinem Ausweis unter Nationalitaet "Chinese" steht, dann sind die meisten und die massgeblichen deiner Existenzen in diesem Kulturkreis zu finden. Deine Wurzeln und geistige Zugehoerigkeit zu einem Kulturkreis (deine private Leitkultur ) findest du also dort. </span>
Das mag sein, jedoch widerstrebt mir dieses im tiefsten Inneren. Ist es nicht so, dass der BPA lediglich dem Körper gehört. Und auf Grund dessen die Wurzeln des Geistes sich nicht auf diese Nationalität rückschließen lassen muß. Was sind von Aussagen zu halten wie "ich stecke im falschen Körper" ?
Beiträge: 1.652
Themen: 61
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
277
Bedankte sich: 15566
8264x gedankt in 384 Beiträgen
Mag sein, dass es deiner Logik widerstrebt, so ist es nun einmal trotzdem. Es gibt keine multikulturellen "Lebensfunken" - jeder gehoert irgendwo dazu. Auch Inkarnationen laufen nach ganz bestimmten Magnetismen ab. Das was du heute bist, das hat seine Ursache in der Vergangenheit und ist niemals ein Zufall. Es ist die Summe deines DASEINS. Akzeptiere dein Geschlecht, deine Kultur, deine Wurzeln - damit tust du dir selbst einen Gefallen. Wenn du meinst, dass du im falschen Koerper bist, rebellierst du damit gegen deine eigene fruehere Entscheidung.
Alexis
EigenSinnige Frauen
Nordwolf
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Etwas gewagt, aber wie wäre es mit dem germanischen "Heil dir".
Im Normalfall benutze ich aber "Moin", passt immer, ich wohne dort wo dieser Gruß normal ist, und man kann ihn eigentlich immer sagen.
Gast Katanka
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Ausser den genannten verwendet man in meiner Heimat gerne die Grußform "Habe die Ehre".
Ein respektvoller Gruß, der sowohl im Bekanntenkreis als auch ausserhalb immer gut angenommen wird.