17.07.12002, 08:45
Hallo Hriki,
ich habe mal ein bischen geschmökert und einige Dinge dazu in unterschiedlichen Büchern gefunden.
Hier meine erste Ausbeute zum Bereich Leder.
Dazu muß ich sagen, ich habe auch mal eine Lederhose in meiner Jugend getragen. Sie war leider nicht komplett gefüttert und ich mußte grundsätzlich etwas drunter anziehen. Heute verstehe ich es, ich kam mit der Freuquenz nicht zurecht. J
Außerdem wie wird das Leder verarbeitet? Was wird mit dem Leder alles gemacht; damit es schön weich und gut aussieht? Ob das immer so gesund ist? Ich glaube nicht. Aber da habe ich bisher sehr wenig gefunden.
Vielleicht kann da ein Anderer helfen?
Und Du hast geschrieben, Du willst die Hose "in feiner Gesellschaft anziehen". Leder ist da in meinen Augen nicht gerade geeignet. Oder hat sich das schon geändert?
Zitat:Wichtig ist, daß in Ihrem persönlichen Umfeld, auch direkt an Ihrem Körper, beeinflussende Farben vermieden werden:
Meiden Sie grelles Rot, Grau, Schwarz, Braun in der Kleidung. Wenn von Berufswegen hier keine andere Farbe gewählt werden kann, dann benutzen Sie folgende Hilfsmittel, welche die Schwingungsintensität dieser vier Farben etwas übertönen:
Lederschuhe mit Ledersohle hilft bei Grau, Braun, Schwarz. Tragen Sie Unterwäsche aus weißer Seide oder reiner Baumwolle, eventuell auch hellblau oder gelb. Meiden Sie direkt am Körper dunkle Farben und Mischfasern. Meiden Sie Pelze und Leder. Die Schwingung der Tötungsangst beim Tötungsakt einerseits und die Schwingung des Tötungswillens des Schlächters andererseits überträgt sich auf Ihr Gemüt und wird hier vom Unterbewußtsein ausgehend solange tätig werden, bis die Tötungsangst (Selbstmord) oder der Tötungswille (Mord) Ihr Bewußtsein erreicht und die Handlungen aktiviert.
(Aus dem Lehrgang Parawissenschaft)
Zitat:PCP:(Aus dem Buch Grantini Teil 2)
Ein Fungizid, welches von Dioxinen/Furanen verunreinigt ist. PCP wird in der Holzverarbeitung, []Leder [/]und auch Textilien benützt. PCP wurde 1978 durch Furmecyclox (krebserzeugend) ersetzt.
Vorkommen: in elastischen und plastischen Fugenmassen, Betonschutzfarben, Brandschutzanstrichen, in Pestiziden, in Kondensatoren der Leuchtröhrensockel, in Transformatoren- und Hydrauliköl oder in Siloanstrichen.
Effekt: Zusammenbruch des Immunsystems, es bildet sich auch die unheilbare chemische Sensibilität (MCS) aus.
Herzliche Grüße und viel Spaß beim Hosenkauf
Lilith