Bewertung:
743
Bedankte sich: 9162
32477x gedankt in 1697 Beiträgen
Der Gestank kann natürlich auch an mangelnder Hygiene liegen, wobei so ein dezenter Verwesungsgeruch die Note sicher noch unterstreicht.
Bragi *sich die Nase zuhält*
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Bewertung:
743
Und wieder nimmst Du mit Deinem Geschriebenen die Stärke und Ernsthaftigkeit aus dem Beitrag! Es ist sicherlich eine bereichernde Info, aber ich glaube es dürfte jedem klar sein, daß gekochte Nahrung für den Körper nicht verwertbar ist und sich somit zwangsläufig beim Abbau durch den Körper unnatürlicher verhält, und etwaige Gerüche mit sich zieht, die der Normalköstler (Rohköstler) nicht befürchten braucht, es sei denn er wäscht sich nicht!
Das Thema ging aber um die Aasfresser und um die, die es nicht für nötig halten, sich zu waschen. Daran möchte ich doch erstmal festhalten, bevor das Thema abflacht!
Wenn Du, werter Ritter, Dich jetzt genötigt fühlst und meinst Dich rechtfertigen zu müssen, dann mach das im Themenbereich Smalltalk!
Salve Bragi
Bewertung:
743
Was denn für eine Verbindung? Es geht darum, daß es Leute gibt, die stinken.
Das hat sicher jeder schon mal er
lebt ..., daß es neben einem stand und vor sich hinmuffelte!
Bragi
Bewertung:
512
Bedankte sich: 26769
16904x gedankt in 697 Beiträgen
Das Du die elendige Tiermorderei noch ins Lächerliche ziehst, zeigt mir, dass Dir die Qualen von Mitgeschöpfen nichts bedeuten geschweige denn, dass Dir ein Tierleben überhaupt etwas wert sein kann?
Wie steht es mit Menschenleben? Ist Dir das mehr wert oder achtest Du es auch nicht? Oder achtest Du nur bestimmte Rassen?
Sei!
Abnoba
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Wenn ich Dich mit mit Liebe töte - ändert das irgendwas für Dich?
Ich schätze, der Kuh wird es ähnlich gehen... *kopfschüttel*!