24.09.12004, 16:49
Zitat:Und wichtig empfinde ich, als Frau, seinen Frau-Eigenschaften zu schulen und zu betonen. Denn wer mag schon Mannweiber, Flintenweiber oder Männer die keine Männer sind? Ich jedenfalls nicht. Frau soll Frau sein und Mann soll Mann sein. Alles andere ist graue Gehirnpampe und dient nur einer merkwürdigen Toleranz, die dabei ist, den Menschen zu zerstören.
Hm. Also, erstens: Frau soll weiblich sein "denn wer mag schon Mannweiber" - Message: Beuge dich dem gesellschaftlichen Druck! Sei wie dich die anderen haben wollen, sonst mag dich keiner!
Zweitens: "Alles andere ist graue Gehirnpampe" - Message: Bist du nicht der Meinung, bist du eben doof.
Ich kann nichts dafür, wenn einige meiner Eigenschaften als unweiblich gelten. Ich bin es nicht die sie als unweiblich kategorisiert. Ich finde sie stehen in keinem Widerspruch zu meinem Frau-Sein. Und ich habe kein Problem mit diesen. Da ist Harmonie. Wenn Andere dies als "Mannweiblich" sehen müssen, ist das deren Problem.
@Paganlord: Hm, interressant deine Abhandlung über "Rassenlehre der Geister".. But sorry.. mit dem selbst ausprobieren, das habe ich schon.. und bin nicht zu dem selben Ergebnis wie du gekommen. ah, ich weiss schon! Dann bin ich halt irgendwas aufgesessen/habe keine Ahnung/Sonstiges.
Gruss
Distel