05.10.12004, 12:47
Zitat:Ich glaube was ich so anziehe oder nicht ist immer noch mir überlassen >und geht andere schlichtweg nichts an (ich erspare mir andere Worte).
Natürlich geht es andere etwas an, denn es schmerzt in den Augen, soetwas sehen zu müssen. Wenn du dir ein ehemaliges Folterinstrument um den Hals hängst, in dessen Namen viele Heiden, Hexen, Schamanen und Naturreligiöse ermordet wurden, musst du dich nicht wundern, wenn man dir verbal ins Gesicht spuckt, was ich hiermit tue.
Zitat:Und Kreuze sind übrigens nicht ch**stlicher sondern heidnischer Natur.
So ein Quatsch. Heiden die mit Kreuzen herumlaufen
Du trägst ein unharmonisches und ch**stlich geprägtes Zeichen um den Hals, und zeigst damit wessen Geistes Kind du bist. MTV und Viva Sternchen, da trägt man soetwas - du Marionette.
Zitat:Ich bin seit einigen Jahren heidnisch geprägt, ich interessiere mich sogar für die dianische Tradition,
Schön wenn du dich dafür interessierst. Dann aber erforsche auch deinen Irrtum und frage dich intensiv, ob es nicht nur eine Modeerscheinung ist, dass du dich für eine Hexin und Heidin halten willst. Wenn schon, dann richtig - ohne Kirchenkreuz. Sonst laufe zum Popen, der verteilt seinen Segen an die Kreuzträger. Wir Heiden nur unsere Flüche und schlechten Wünsche. Zuviel ist unter dem Kreuz geschehen, als das man es tolerieren könnte.
Zitat:Daher kann man nicht sagen, dass ich ch**stlich bin, zumal mir diese Religion weniger als alles andere zusagt.
:twisted: Dann trage gefälligst kein Kreuz oder trage es und lebe damit, dass man dich Ch**stin nennt. Einmalige Chance zur Vernunft :twisted:
Tue was immer ich will!