10.03.12008, 19:46
Zitat:Ich glaube schon, dass die Natur weiss, dass es Nachgeborene geben wird bzw. solche gebraucht werden..
Mag sein. Vorsichtshalber steckt sie ihre besten Kräfte jedoch in das Erste, um eben auf Nummer sicher zu gehen.
Zitat:Was ich wirklich gerne wissen möchte (um es zu verstehen) wie rein kann dann bitte ein Kind gezeugt sein, wenn für diesen Akt Spermaschuss Nr. 23976 verwendet wird? In letzter Konsequenz würde die Theorie doch abverlangen, bis zur Zeugung eines "reinen" Kindes jegliche Selbstbefriedigung bzw. jeglichen sexuellen Kontakt mit Orgasmus/Spermaschuss zu unterlassen, oder?
"Rein" ist hier das falsche Wort. Das wäre ein anderes Thema. Es geht um einen Nachkommen mit den bestmöglichsten Voraussetzungen. Deine Schlußfolgerung ist übrigens richtig. Der Sieger aus 1 Million Spermazellen besitzt bessere Anlagen als der Sieger aus 25.000 Spermazellen.
Zitat:Gibts bei Männern keine Materialermüdung?
Doch, ganz genau. Es gibt sozusagen ein Alter, welches für eine Zeugung am günstigsten ist. Das betrifft sowohl den Mann, als auch die Frau. Das läßt sich durch den natürlichen individuellen Lebensrhythmus gut beweisen. Es hat sich nur noch niemand die Mühe gemacht, es ganz genau auszurechnen.
Je kräftiger und gesünder ein Mensch ist, desto optimaler wird der gezeugte Körper sein. Davon ist der zuerst gezeugte Körper wiederum der mit den besten qualitativen Voraussetzungen.
Je besser die Umstände der Zeugung und während der Schwangerschaft (Harmonie, innere Balance usw.), desto vorteilhafter die psychischen Voraussetzungen für den zukünftigen Erdenbürger.
Ist das einleuchtend?
Zitat:Und woher will ich wissen, dass nicht auch jedes erstgeborene Kind ein Experiment der Natur ist? Bedürfen reine Gene nicht der Gentechtnik um wirklich sicher sein zu können, ein reines Kind zu erhalten und für die Zeugung ist dann die Reinheit der Gedanken, die Einhaltung eines "reinen" Rituals von grösserer Bedeutung?... das was du Energie nennst?
Ich weiß jetzt nicht, was das ganze mit "Reinheit" zu tun haben soll? Da weiß ich jetzt nicht, wie Du darauf kommst? Wenn ein Auto oder Körperfahrzeug schneller fahren kann als ein anderes, ist es deswegen doch nicht reiner oder sauberer? Oder es ist größer, wie ein LKW, aber deswegen ist es doch nicht reiner?
Gentechnik ist übrigens unnatürlich. Der Mensch borniert sich, bessere Entscheidungen zu treffen als die Natur. Er denkt, er wäre klüger oder schlauer als die Natur. Welch großer Fehlschluß!
Zitat:Woher weisst du, dass die Natur eine elitäre Brut will?
Die Natur ist so konstruiert. "Survival of the fittest". Es ist der olympische Wettkampf der Natur. Sozialarbeiter gibt es nur in der menschlichen Logik. Ist das nicht offensichtlich? Also ich verstehe hier nicht, wie man das übersehen kann oder möchte? Kein Vorwurf an Dich, nur eine rein rethorische Frage. Elitäre Brut überlebt den Winter, und im Sommer (bessere Umweltbedingungen) dürfen dann wieder alle mitmachen.
Zitat:Ich glaube also weiss es nicht, dass ich ein per Vergewaltigung gezeugtes Kind möglicherweise nicht annehmen ... ihm nicht die Liebe und Erziehung angedeihen lassen könnte, die es für eine seelisch gesunde Entwicklung braucht. Das "Balg" sorry das tut mir weh, denn das Kind kann nach meinen Wertvorstellungen nix für das Verhalten seines Erzeugers, würde ich, bevor ich es mit meinen möglicherweise negativen Gefühlen quäle und zugrunde richte, an Eltern "verschenken" die da etwas erhabener mit umgehen können und mehr Grösse haben wie ich...
Eine Vergewaltigung ist eine schreckliche Angelegenheit und zieht eine Geistesfrequenz an, die sich auf derselben Wellenlänge befindet. Insofern kann ein Kind sehr wohl etwas dafür. Kinder kommen nicht unschuldig auf die Welt. Man lebt, stirbt und wird wiedergeboren. Das Umfeld, in welches man hineingeboren wird, bestimmt man durch sein Vorleben, die eigene Gedankenwelt. Es gibt keinen Zufall, keinen einzigen! Wäre es nicht eine gerechte Strafe für einen Vergewaltiger, als ungeliebtes Kind (stammend aus einer Vergewaltigung) auf die Welt kommen zu müssen?
Zitat:Altes Wissen ignorieren...? für mich ist eben in diesen Momenten erst die Zeit gekommen, mich damit auseinander zu setzen...besser jetzt wie nie......
... und so muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er auf dem alten Pfad der Tugend oder auf dem neuen Weg des Auslebens jeder Emotion und jeden Triebes wandeln möchte. *zwinker*
Liebe Madame Impossible. Wir wollen mal sehen, daß wir ein gutes Gespräch in Gange bekommen. Wichtig ist halt immer, daß man wirklich über das Identische spricht. Also muß man erst einmal die Begriffe erklären und sich diesbezüglich verständigen. Das mit dem "rein" das leuchtet mir nicht ein, wie du das meinst?
Also ich habe hier jetzt etwas geschrieben, schau doch mal, was Du nachvollziehen kannst und wo du noch Anmerkungen, Fragen oder Gegenargumente bringen möchtest.
Meine Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!