Zitat:Nachdem das mit den Chipimplantaten offensichtlich nicht so läuft wie geplant, schwappt eine neue "Modewelle" durch's Land.
Man benoetigt gar keine Chips und Mikroschaltkreise aus Silicon Valley. Das ist Science-Fiction-Romantik aus den Cyborg-Filmen. Coca Cola, Red Bull, Haribo und Pharmazeutik/Impfung sind die biochemischen Implantate, die sich die meisten Leute freiwillig implantieren. Der Vorteil: Es wird nicht als Implantat wahrgenommen, und der "Patient" finanziert die Einbringung auch noch selbst. Der Nachteil: Der Koerper baut diese Implantate wieder ab, sie muessen also staendig neu nachgeruestet werden.
Zitat:Zur Manipulation aber gehören immer zwei: Der, der manipulieren will und der, der sich manipulieren läßt.
Irrtum! Es genuegt eine Kochmahlzeit; und davon hast Du bestimmt schon tausende Intus. Man kann nur den Grad der Manipulation verringern, dieselbe jedoch nicht vollstaendig ausschliessen. Auch wenn uebersteigerte Egomane das gerne von sich selbst behaupten, da sie ja immer alles besser wissen und kontrollieren. Diese Leute sind zu 100% an der Angel des "Master of Puppets".
Zitat:Angefangen hat es mit sog. Power- oder Hologrammarmbändern, inzwischen allerdings gibt es sie als Ketten, Anstecker und sogar Aufkleber. Sie sollen die Leute in jeder Lebenslage begleiten und selbstverständlich die positiven Eigenschaften fördern und zum Erfolg führen. Namhafte Sportler tragen diese Dinger bereits und machen Werbung.
Man nennt das auch Alltagsmagie. Technik ersetzt die Magie heutzutage ja ganz oder teilweise. Leute, die sich nicht um ihre magischen Belange kuemmern und sich darum nicht scheren (ist ja doch alles nur Hokuspokus), sind ein gefundenes Fressen und auf dem "highway to hell" - ohne es zu merken!
Zitat:Zitat: "Der Kern des Armbandes sind zwei Hologramme aus einer PET-Folie. Sie werden durch ein spezielles Verfahren in den USA mit natürlichen Energiewellen in einem bestimmten Frequenzbereich behandelt. Diese Hologramme sollen, egal, wo sie am Körper getragen werden, die natürlichen Energieflüsse im Körper in die richtigen Bahnen lenken und so die Fähigkeiten des Körpers verbessern."
Ein Schelm, wer Böses denkt.
Genau: Ein Schelm, wer Boeses denkt. Das ist wieder mal eine Zombie-Fernsteuerung (Fernhypnosetransmitter). Ebenso wie Coca Cola, Astrologie oder weltweite Gebetsketten. Ein nichtmagischer Mensch (jemand der nicht tagtaeglich seine Magie und seine Schutzrituale vollfuehrt) wird sich nicht dagegen wehren koennen. Es genuegt bereits, wenn der Nachbar so ein Ding besitzt oder ein fremder Mensch, dem wir auf der Strasse begegnen und ihn zufaellig beruehren. Denn beruehren bedeutet infizieren.
Das sind (technisch ausgedrueckt) Hyperfrequenzen, die da im Einsatz sind, und dagegen helfen nur unsere eigenen Hyperfrequenzen.