Aldebaraner schrieb:Hallo,
ich fand den Film ganz gut. Es wurde zwar viel aus andern bekannten Filmen kopiert aber dennoch konnten sich die Effekte der CGI-Profis (Brüder Strause) sehen lassen.
Die Brüder sind bekannt durch ihre Spezialeffekte in Filmen wie Terminator 3, The Day after Tomorrow, X-Men, 300, Hulk, 2012, Avatar und Iron Man 2. Ein Plot für eine mögliche Skyline-Fortsetzung liegt bereits in der Schublade...
ich glaube die haben diese Effekte etwas umgestaltet und in Skyline wiederverwendet
vor allem aber: die haben diese Effekte "schlechter" umgestaltet und wiederverwendet, wie ein unterm Tisch vergessener schon gekauter Kaugummi...
Indenpendence Day: Schiffe
Cloverfield: Monster
Matrix: fliegende Tentakeldinger
Storyboard: Krieg der Welten (+siehe oben)
Vorteil: lästige Präsidentenansprache zu dem Volk wurde ausgelassen
oh G*tt ne Fortsetzung (sorry ist mir bei der mies-lausigen Endszene rausgerutscht)
Wenn man z.B. gut darin ist einen Automotor zu bauen, so reicht es zu einen Auto immer noch nicht aus.
Aldebaraner schrieb:Vor allem der Schluss zeigte wieder einmal auf, )
Na ja wie oft denn noch?? :roll:
Ich muss echt die aktuelle Kinogeneration bedauern (bzw. ich würde es bedauern, wenn ich noch emotional wäre)
Na ja allgemein eine arms*lige Generation, die Erdbeeren und Kirschen nur aus Joghurt kennen...
aber genug mal, hier ist ja kein Kinoforum...