Riha
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
hallo ihr lieben!
bin noch neu hier, hätte aber troztdem eine Frage:
wisst ihr wie man diese Pflanzen dosieren muss, damit sie eine heilende/aufbauende wirkung auf Pferde/ Tiere hat?
da meine Stute nächstes jahr ein Fohlen bekommt,würd ich gerne wie ich sie und später ihr fohlen unterstüzen kann.......
würde mich über ien paar infos wirklich sehr freuen;-
Früher dachten die Menschen die Erde sei eine Scheibe, dabei ist sie rund........vielleicht ist es mit dem Leben genauso..
KATANA
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
@odraccir
Du solltes einfach nichts sagen, wenn Du nichts weißt. Solche Spielchen sind weder lustig noch sinnvoll. Mal Dir lieber einen Speer.
ODRACCIR
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Es sind keine Spielchen: es sind Angaben, die ich flüchtig bei einem Bio-Chemie-Lehrer aufgeschnappt habe und daher nicht schriftlich beweisen kann. Der Wahrheitsgehalt obliegt der Auffassungsgabe eines jeden Einzelnen. Wenn du dich für komisch hälst, weil du ständig auf mein Facharbeitsthema anspielst, dann hier meine Antwort: bastel dir doch ein Tanto, Katana!
Nuculeuz
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
@oddraccir:
Glaube mir, hier tummeln sich durchaus ein paar "Veteranen" aus dem ein oder anderen Gebiet, die mehr Respekt verdient haben, egal ob sie in einem Detail recht haben oder nicht! Wenn Du Dich zusammenreißt, könntest Du was lernen, anstatt ständig ein Kräftemessen zu veranstalten.
Grüße
KATANA
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Jasas
Noch zum Abschluss:
Das hier niemand geantwortet hat, zeigt deutlich die Ansicht der ehrenwerten Stammschreiber. Richtige Pferde, dass meint Pferde, die ausreichend gutes und natürliches Futter, notwendigen Lebensraum und den Verbund einer Herde haben, benötigen solche Hätschelei nicht. Die können das alleine viel besser. Heilkräuter sind zum Heilen da und nicht, um ein jämmerliches Stall- oder 500 m2 Koppelleben zu verlängern.
Jiachara