05.06.12007, 10:25
Zitat:Das Problem der Überbevölkerung kommt nicht von der "irrsinnigen Brüterei" sondern
Es ist ein quantitatives Problem, also kommt es auch daher. Hat jemals ein Brüter Frau Erde gefragt, ob der neue Weltenbürger willkommen ist? Man stellt sich gegen die alten Bräuche und Gesetze, gegen die alten Götter und überhaupt gegen alles Natürliche und meint heutzutage alles tun zu dürfen mit der Berechtigung, weil man "Mensch" ist.
Zitat:Es geht doch nicht um mögen oder nicht mögen. Es stellt sich die Frage der Sinnhaftigkeit Kinder zu bekommen. Wieso sollte man es erstrebenswert finden, die Art zu erhalten?
Zitat:Um unsere Gedanken und unsere Art zu denken zu erhalten.
Völliger Nonsens. Gedanken sind Ursachen und Ursachen ziehen Wirkungen nach sich. Nicht zu denken ist die Kunst. Nur dann zu denken, wenn man mit der Verwirklichung des Gedankens auch leben will. Die Art "Homo Sapiens", wie sie heute die Erde bevölkert ist nicht erhaltenswert.
Einwurf: Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine zum andern: "Mensch wie siehst du denn aus! Was ist denn mit dir los?" Sagt der andere etwas verlegen: "Naja ich hab Homo Sapiens". "Ach" winkt der erste lächelnd ab "das geht vorüber".
Zitat:Wie kann ich über das falsche Vorgehen anderer schimpfen wenn ich selber keine Lust habe aktiv etwas zu unternehmen dass es anders wird.
Du hast unsere Ansicht nicht ansatzweise verstanden! Wir haben Lust "passiv" etwas zu unternehmen und nicht "aktiv". Denn niemand hier wird sich "aktiv" an diesem Irrsinn beteiligen und sich damit mitschuldig machen. Was hast Du denn vor? Umprogrammierung der Robotermenschen, oder was?
Zudem habe ich persönlich kein Interesse daran, daß es anders wird. Ich möchte, daß dieser Zustand schnellstmöglich beendet ist. Was nutzt es Pest gegen Cholera zu tauschen? Eine Ideologie gegen die nächste Idiotie? Es nutzt gar nichts. Dein Fehler im Denken ist, daß Du danach trachtest die Welt zu verbessern. Die aber läßt sich nicht verbessern, sie ist eine Krankgeburt – von Geburt an unheilbar behindert. Dieser unheilbar kranke Weltenzookörper muß abgelegt werden. Das ist das Beste für alle lebenden Geschöpfe darauf. (Sofern Du nicht der chr**lichen Denkdoktrin aufgesessen bist, wirst Du ja wissen, daß es keinen Tod gibt und von daher auch kein Sterben.)
Also verhalte Dich passiv, laß sie nur machen, sie bekommen die Welt schon schnell genug kaputt. Darauf kannst Du Dich verlassen – und ich persönlich freue mich auf diesen Tag.
Zitat:100 Leute schimpfen über die Steuererhöhung, aber man bring keine 5 zusammen die bereit sind dafür aufzustehen, "weils ja sowieso nix bringt".
Leute sollen "wütend" gemacht werden, weil man mit der Wut etwas vorhat zu machen. Wer als erstes aufsteht, zeigt, daß er am leichtesten zu manipulieren ist. Werter Wikinger, Du bist mit Deinen Gedanken so sehr in der Matrix-Welt gefangen, daß es wohl unmöglich für Dich ist, diesen Denkkäfig zu verlassen.
Zitat:Deswegen bringe ich meinen Kindern bei wie wichtig die Natur für uns ist und was wir für Mutter Erde tun müssen...
Mit jedem Kind das in die Welt gesetzt wird, quälst Du sowohl die Natur als auch Mutter Erde. Sie werden Dich treten und fluchen.
Zitat:Ich bin überzeugt davon dass dieser Weg richtiger ist als den Kopf in den Sand zu stecken mit dem Gedanken warum soll ich Nachwuchs Zeugen der dann auch wieder nur die Natur missachtet und die Umwelt verschmutzt.......
Hier steckt niemand den Kopf in den Sand, wir sind lediglich Realisten.
Sei!