01.06.12012, 00:33
(30.05.12012, 22:19)Hælvard schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-42046.html#pid42046Darum zu wissen ist das eine. Das andere ist, es endlich anzupacken und an irgendeiner Steller eine Veränderung herbeizuführen, um diesem Kreislauf so über kurz oder lang entkommen zu können!!!
Alles andere sind Lippenbekenntnisse.
Demnach wäre es ratsam, erstmal zu analysieren, was genau einen vom eigentlichen wegdrängt bzw. abhält. Hat man das, heißt es Handeln....
Nach dem man den Geist befreit hat wäre als erstes meiner Meinung nach wichtig die eigene Infrastruktur zu ändern. Zum Beispiel die Lebensweise an sich für mich heißt es als ein Teil: Plastik, Chemie, Strahlen, Leichenfutter & alles was Abhängigkeitsverhältnisse schafft weg aus Haushalt & Leben + Verminderung der Berührungspunkte. (Aber man munkelt das sollte alles automatisch passieren...)
(28.05.12012, 18:39)Paganlord schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-42011.html#pid42011Nein, die anderen sind nicht schuld an unseren Mißgeschicken/Umständen usw. - sondern immer nur wir selbst.
das ist klar! (hätte wohl Augenzwinker hinzufügen müssen). Ein Beispiel wäre: ich kenne es von einigen Bekannten, das z.B. in Musikhochschulen es Professoren die Musikwissen & Theorie lehren, welche jedoch weder Komponier- noch Notenkenntnisse haben geben soll. Sowie männliche Sopranogesangslehrer
ich hörte da sollen "lernende" die o.g. Kenntnisse haben, sprich Musik selbst komponieren können oder Soprano singen es etwas schwieriger haben.
Grüße, Löwe