11.11.12010, 12:37
Glückskind schrieb:moria schrieb:gar nicht so schlechte Idee, wäre ein guter Versuch endlich mal den Zombie von der Natur zu isolieren!
Doch, die blöde Idee geht schon im ersten Halbsatz nach dem Doppelpunkt los ("Wir sind net zuviele"). Da alles Folgende auf dieser blöden Idee basiert, kann nix sinnvolles dabei rum kommen.
Es sind absolut eindeutig zu viele Zweibeiner unterwegs. Das ist eine gesunde Grundannahme. Und die sich daraus ergebende vernünftigste und friedlichste Folgerung die ich kenne, ist nun mal konsequente Fortpflanzungsverweigerung.
Solche Leute isolieren sich bereits ganz alleine und freiwillig von der Natur, oder was meinst Du wo die ganzen Städte herkommen? Die haben teilweise richtig Angst vorm Wald. hock: Da könnte ja was "Böses" lauern.
Schöne Grüße
Glückskind
Diesen Aspekt habe ich bedacht, jedoch auch, dass wenn der Zombie schon da ist, soll er sich doch in einen Acrology oder sowas in der Art "verstecken", sprich für mich als ein von der Natur abgeschottetes System.
Der Aussage "Wir sind nicht zu viele" stimme ich auch nicht zu.
Ich frage mich nur wann war der Punkt da, als der Mensch sich von der Natur lossagte?
Na ja, vielleicht ist es auch der Plan, sein Überleben zu sichern in dem man etwas Größeres erschafft, als man selbst auch wenn man der Gefahr läuft, davon vernichtet zu werden. (-> soll keine Freikarte sein die Natur zu vernichten..)
wie jemand hier mal gesagt hat, (frei zitiert) die Schöpfer wissen, was die Erschaffenen nicht wissen..
(bitte um Korrektur)
..ich würde seit Torn gerne sagen, dass die Programme nicht wissen, was deren Benutzer wissen...