12.02.12010, 14:56
Zitat:Was ist zum Beispiel mit den Deutschen los? Ein Volk auf den Knien, das dazu noch über Jahrzehnte in zwei vollkommen verschiedene Ideologien geteilt wurde.
Und nachdem sie dann endlich wiedervereint wurden, mochten sie sich auch nicht mehr, im Gegenteil!
Zur abartigen Abrundung des Ganzen setzt man dann noch ein hässliches Mannweib an die Spitze, welches (wie immer bei den Marionetten, die auch Politiker genannt werden) alle möglichen Interessen verfolgt, nur nicht die, dem Volk zu dienen.
Die spirituelle Kraft der deutschen wurde vernichtet - höchstwahrscheinlich, weil "wir" gewissen "New World Order" Plänen sonst im Wege gestanden hätten.
Auch „deutsch“ ist nur eine Markenbezeichnung des großen Menschen-Designer-Labors. Also da, wo heute die Menschenkinder herkommen und die "Charaktere" gemacht werden. Der Klapperstorch bringt die Kinderlein nämlich schon längst nicht mehr. :cry:
Zitat:Du plädierst dafür auch der Nicht-Verhinderer hätte Mitschuld? Das lasse ich so nicht mit mir machen.
Wenn ich z.B. schlafe kann ich doch auch nichts dafür wenn andere in der Zeit Mist bauen.
Jeder ist nur für das verantwortlich, was er selber tut. Die Verantwortung für die Taten anderer lehne ich ebenso ab, wie Glückskind das hier bereits getan hat. Einer trage des anderen Last ist die Vorgabe, die hinter einer solchen Ansicht steckt.
Zitat:Viel intelligenter ist es, sich aus diesem Spiel herauszuhalten und für sich persönlich die ganzen Verwirrtaktiken zu analysieren, um sie auch in allen Facetten zu durchschauen.
Dito, Hernes Son. Genau meine Meinung.
Zitat:Die beste Methode ist definitiv die Verweigerung des Konsums. DAS trifft sie wirklich und vor Allem da, wo es treffen soll! Wenn niemand mehr McDreck fressen würde, niemand mehr den Müll, den Nestlé als "Wellness" und "Fitness" verkauft, konsumieren würde... wenn die Menschen anfangen würden, Gärten anzulegen und nur noch heimische Produkte kauften, wenn die Menschen Vegetarier werden würden...
Konsumverweigerung ist eine gute Methode. Auch das sogenannte Vorleben. Nach dem Leithammelprinzip folgen da immer einige nach. Das Problem ist nur, sie züchten ständig neue Charaktere in ihren Laboratorien. Die sind nicht auf Konsumverweigerung programmiert, sondern auf Konsum. Die alte Rasse Mensch ist schon lange im Untergang begriffen. Niemand kann das aufhalten, nur für sich selbst sorgen. Also dem geistig nicht verfallen, wenn man sich retten will. Das geht eben über Konsumverweigerung, Fortpflanzungsverweigerung, gesunde Lebensweise, Garten, natürliche Werte usw. usf. Aber jeder Gedanke, für alle hier etwas zu verändern, eine bessere Welt zu schaffen, einen eigenen Staat zu gründen usw. geht in die falsche Richtung. Diese Welt wird untergehen und muß untergehen. Denke an den „Matrix-Film“! Und jetzt nenne mir mal einen Grund, warum die „Matrix-Illusion“ aufrechterhalten werden sollte? Für die Leute, die sich daran gewöhnt haben und wie dieser Cypher lieber in der Matrix leben als in der Realität? Ist das wirklich Dein Ziel? Denen eine schöne und angenehme Matrix zurechtzuzimmern? Oder hast Du Mitleid mit den Matrix-Pixeln und willst ihnen deshalb eine schöne Scheinwelt bauen? Für uns kann doch nur gelten: Raus aus dem Fernsehapparat zu kommen und nicht den Film dort zu verschönern.
Zitat:Ein Gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. Das ist schon verknüft miteinander!
Ausnahmen wie Stephen Hawking bestätigen die Regel...
Er ist keine Ausnahme. Er ist ein Verbrecher-Genie und hat genau den Körper, den er sich verdient hat. Wer sagt denn, daß es bei denen keine Intelligenz gibt? Im Gegenteil: die Rechenleistung ihrer Spitzen-Modelle ist denen „normaler“ Menschen sogar überlegen. Aber ihnen fehlt die Nabelschnur zur Natur, um es mal so zu formulieren. Das ist der Unterschied. Und den kann niemand ändern. Wir nicht, und die auch nicht; auch wenn sie es noch so fleißig versuchen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!