Nuculeuz
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Nuculeuz
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Zitat:inwiefern verändern sie ihre struktur?
Klär mich auf wink.gif
Lies in Deinem Liber XXX nach, vielleicht stehts ja dort drin!
Der arme Hadit, jetzt hat er sich mit dem Crow ins Abseits gestellt, dabei hat er (Hadit) es ja gar nicht bös gemeint...muhuhu :-)
Verfluche öffentlich AC und entsage der Sumpfliteratur, vielleicht wirste dann wieder aufgenommen! Harhar!
Und bitte die Asche der verbrannten A.C.-Schinken zur Verifizierung und weiteren Verwertung einsenden. Dann hat Dein Fettnapf noch einen Nutzen.
*mittelfinger*
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
hey
das level auf dem diskutiert wird, ist erschreckend. wenn jmd neues hier seine meinung äußert (siehe: zecken ist es gleich, ob man angst hat vor ihnen oder nicht), dann ist die reaktion meist unsachlich und greift den anderen persönlich an (siehe: man würde ja selbst so stinken usw.)
gar nicht mein level! im übrigen glaube ich nicht daran, dass "angst haben" etwas mit "von zecken gebissen werden" zu tun hat. die zecken haben ihren lebenszweck und ihre überlebensstrategie. und wer sie letztendlich "einlädt", in dem er mit seiner hose am busch langstreift, und das tierchen mitnimmt, ist doch dem tierchen egal, hauptsache opfer!
gestern hatte ich eine zecke auf meinem oberarm (noch gekrabbelt), die gerade nach einem gemütlichen plätzchen gesucht hat. ich war den tag über draußen, habe keinen gedanken an zecken verschwendet und auch keine angst vor ihnen...wenn ich auf einer sommerwiese liege, interessiert's die anwesenden zecken herzlich wenig, dass ich keine angst habe. die werden nicht auf den nächsten warten, wie sich gestern gezeigt hat.
die diskussion über die sinnhaftigkeit von impfungen ist auch sehr, sehr einseitig und respektlos gegenüber denen, die forschen und versuchen, präventiv und auch medikativ gegen krankheiten vorzugehen. der menschliche körper, sei sein immunsystem noch so superfit, ist gar nicht in der lage, das ganze repertoire an viren und bakterien, die es so gibt, zu bekämpfen.
Beiträge: 10.796
Themen: 1.426
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
4.935
Bedankte sich: 21557
198368x gedankt in 7740 Beiträgen
Hallo Mittelfinger!
Du kannst ja glauben was Du willst und jeder andere auch. Ich bitte jedoch zu akzeptieren, daß das hier kein Meinungsforum für jedermann ist. Es geht in unserem "Tal der weisen Narren" darum, das "Wie" einer alternativen Lebensweise im heutigen Alltag zu diskutieren und entsprechende eigene Erfahrungen zu berichten. Für das "Ob" gibt es genügend andere Foren. Du willst die Welt anders sehen? Man nennt Deine Meinung, glaube ich auf englisch/deutsch = "Mainstream". Übersetzt heißt das dann wohl: "das was alle denken (sollen) bzw. "die öffentlich vorgegebene Meinung".
Bitteschön! Deine Angelegenheit. Ich mache mich auch nicht lustig über Dich. Ich laß Dich einfach in Ruhe. Ich schreibe nicht in solchen Foren und gehe solchen Leuten generell aus dem Weg, da wo es eben irgendwie geht. Was ich jedoch nicht mag, wenn jemand von diesen Personen hier auftaucht = nichts vom Forenthema versteht und nichts dazu beitragen möchte, dafür jedoch mit Unterstellungen und Schulwissen hantiert.
Das was Du schreibst/hier von Dir gibst, das steht jeden Tag in der Zeitung, wird im Funk gesendet und das haben wir alle in der Schule eingetrichtert bekommen. Du schluckst es, andere sind kritisch und überlegen alternative Möglichkeiten und Lösungen. Mit den letzteren möchten die Stammschreiber gerne diskutieren – von den ersteren sind keine Beiträge erwünscht. Das hat halt jeder schon seit seiner Schul- oder Studienzeit hinter sich, das muß man hier nicht noch einmal hören.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Nuculeuz
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Zitat:das level auf dem diskutiert wird, ist erschreckend.
Ja, erschreckend gut!
Zitat: ...blah...sehr einseitig und respektlos gegenüber denen, die forschen und versuchen, präventiv...blablabla...
Diese Menschen (studierte) hatten genug Zeit, sich fachlich zu informieren. Aber sie haben es vorgezogen, einfach alles unkritisch zu übernehmen. Für diese Ignoranz habe ich keinen Respekt. Sogar die Grauen/"Illuminaten" lachen sich über diese verbohrten Logiker kaputt, die Ihre Manipulationen einfach so übernehmen, und das mit Recht. Warum soll man Rücksicht auf dumme Verhaltensweisen nehmen?
Ich bin dafür, daß alle die unbedingt so denken wollen, sich also unbedingt manipulieren lassen wollen, in eine getrennte Gesellschaft einquartiert werden, mit einem unsichtbaren Sperrgürtel drumherum. Dort können sie dann Ihre "Forschungen" betreiben und umsetzen, aber auch selber finanzieren und vor allem selber erleiden. Am besten man verfrachtet die komplett in eine andere Realitätsebene, damit die nur noch dort inkarnieren können, solange sie nicht aufwachen. Leider ist die Technik dazu wohl noch nicht ausgereift, und so muß man Betonmauern nehmen.
Solange es Leute gibt, die sich manipulieren lassen wollen oder schwach sind, solange wird es die "Grauen" geben, und das mit Recht! Niemand braucht sich über sein Spiegelbild zu beschweren!
Heute lese ich wieder in den Wissenschaftsveröffentlichungen von dieser und jener "Virenuntersuchung". Natürlich ist das nicht zum Schein, die "sehen" schon was bzw. arbeiten mit Mikroorganismen. Es geht einzig und alleine um das Attribut "Virus", das man diesen Organismen anheftet. Das ist der Denk- und Beobachtungsfehler.
Ähnlich bei den Bakterien. Hier bestreitet niemand, daß es Bakterien gibt. Es geht einzig und allein um die den Bakterien zugeschriebenen Attribute, die sie vornehmlich als AUSLÖSER also Ursache für bestimmte Beschwerden festsetzen.
Gruß
EuMin
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
so... ich habe jetzt eine Abmachung mit den guten Zecken getroffen und die funzt einwandfrei... ich finde sie, bevor sie "andocken" und schicke sie mit freundlichen Grüßen zu anderen Empfängern - hach ist das nicht schrecklich pöse jetzt ...
Beiträge: 5.039
Themen: 335
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
743
Bedankte sich: 9167
32477x gedankt in 1697 Beiträgen
Wie einfach es sein kann ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Fireburner
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hallo,
da ich selbst nicht viuel über das Thema impfungen weis wollte ich mal hören wie euer Standpunkt dazu ist.
Macht es Sinn sich ein paar Impfunegn zuzulegen um dadurch schweren Krankheiten möglicherweise vorzubeugen?
Wie stehts zum Beispiel mit südlicheren Ländern oder gar Afrika, wenn ich dort hinreisen würde?
Tetanus z.b. wenn man viel drausen ist?
Nun schreibt was ihr dazu denkt.
P.S. Meine Impfungen sind inzwischen seit mind. 2 Jahren angelaufen und ich überlege jetzt ob ich die nicht wieder nachholen sollte?
Glückskind
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hekaterina
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Mir hat bisher das Essen von Knoblauch gut gegen Zeckenbisse geholfen.
Denn leider werde auch ich als parfümfreie Vegetarierin nicht immer von ihnen verschont. Mein Kaninchen lieben sie besonders, das ist auch aas- und parfümfrei.
|