23.08.12007, 14:23
Also aus den Kundenrezensionen lese ich immer wieder Crow's Namen heraus, das stinkt nach grauer Esoterik und irgendwelchen wirren Phantasien.
Zitat:Wir erfahren bei Peter Moon von einigen illustren Personen, die auch in Verbindung mit dem Montauk-Projekt stehen sollen, als da wären: Raketenwissenschaftler Jack Parson, Scientologe Ron Hubbard, Magier Aleister Crow, Autorin Mary Shelley, Autor H.G. Wells,Schauspieler Mark Hamil ("Luke Skywalker")...
Zitat:Dabei wird auf das Leben und Wirken des Aleister Crow eingegangen und seine Zeitmanipulation mit Hilfe höherer Mächte. Dabei werden auch Reisen Crow`s durch verschiedene Dimensionen beschrieben.
Zitat:Schwerpunkt dieses Bandes, der den Leser in einer stimulierenden Grauzone zwischen Realität und Phantasmus zurücklässt, sind die okkulte Verbindung des Magiers Aleister Crows zu Montauk sowie die gemeinsame Verstrickung von U.S.-Regierung und Außerirdischen in das Montauk- Projekt. Zudem kommen schier unglaubliche Synchronitäten zur Sprache, die den Zufall von vorne herein ausschließen. Faszinierend!