18.08.12004, 08:50
Zu den anderen Dingen kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen, ohne es dabei zu wiederholen, aber ...
In anderen Worten: Was du sagst ist richtig, und wenn jemand das anders sieht, ist er/sie halt manipuliert. Interessant![/quote]
Liebe Distel, ich denke, daß Du hier nur etwas hineininterpretierst, was so aber nicht gemeint ist. Mag sein, daß ich es auch falsch verstehe, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das da schon ein klein wenig Trotz dabei war *
*
Salve Bragi
Zitat:Distel: Es kann ja auch sein, dass Dinge, die andere Leute kontrollieren, mich persönlich nicht kontrollieren.
Paganlord: Das denken immer alle. Die Selbstüberschätzung ist der größte Verbündete der Manipulationsstrategie.
In anderen Worten: Was du sagst ist richtig, und wenn jemand das anders sieht, ist er/sie halt manipuliert. Interessant![/quote]
Liebe Distel, ich denke, daß Du hier nur etwas hineininterpretierst, was so aber nicht gemeint ist. Mag sein, daß ich es auch falsch verstehe, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das da schon ein klein wenig Trotz dabei war *
![Blinzeln Blinzeln](https://www.pagan-forum.de/images/smilies/wink.gif)
Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!