19.07.12004, 05:40
Na sagen wir mal so, nachdem bei mir eine schoene Wassermelone im Kuehlschrank herumlungert und ein paar Aepfel und MAngos daheim herumstehen, werde ich mich diese Woche darauf konzentrieren (muss die anderen Sachen (selbstgemachtes Sugo, Pudding, Kaese, ... etc.) dann halt einfrieren). Da ich naechste Woche Besuch bekomme, werde ich naechste Woche ab Sa nur unter Tags (Rhamadan!? ) Rohkost essen, da wir sicher unterwegs sein werden in div. restaurants und es dort mit Salaten eher mager bestellt ist (zumindest hier). Im August werden dann von mir noch einmal 2 Wochen Rohkost drangehaengt.
Ich verpflichte mich somit bereits heute 30 Euro in die FW-Kasse einzuzahlen und beim naechsten Treffen einmal fuer die ganze Meute (also ALLE die da sind) Essen zu machen.
Natuerlich wird von mir penibel aufgechrieben, was ich zu mir genommen habe unter Tags.
Das mit dem 13. Krieger klang sehr verlockend. Hat mich fast mitgerissen.
Gruesse vom
Ritter
Ich verpflichte mich somit bereits heute 30 Euro in die FW-Kasse einzuzahlen und beim naechsten Treffen einmal fuer die ganze Meute (also ALLE die da sind) Essen zu machen.
Natuerlich wird von mir penibel aufgechrieben, was ich zu mir genommen habe unter Tags.
Das mit dem 13. Krieger klang sehr verlockend. Hat mich fast mitgerissen.
Gruesse vom
Ritter