Entzündungen in Gelenken natürlich behandeln
Vor knapp 3 Monaten bekam ich einen Hinweis von einem Freund, ich solle mal folgendes ausprobieren:

300 ml Olivenöl
200 ml Wasser
150 ml Salz

Man muß gutes Olivenöl (Alnatura) nutzen und auch vernünftiges Wasser (Lauretana). Ebenfalls beim Salz aufpassen, daß es aus dem Bio-Bereich ist.

Falls man Hüft-, Knochen- und Gelenkschmerzen hat, dann kann man Olivenöl und Meersalz ausprobieren, wie das in dem Video gezeigt wird. Aber wie gesagt, es kommt auf die Qualität der Zutaten an. Ich habe Steinsalz verwendet, da Meersalz zunehmend belastet ist durch Mikroplastik etc.

Diese Mischung mit 300 ml Olivenöl ergibt schlußendlich ein großes Glas voll.
Man kann die Menge auch gut und gerne halbieren, denn das reicht eine ganze Weile hin. Also 150 ml Olivenöl, 100 ml Lauretana und 75 ml Steinsalz.

Ich habe genau diese Produkte verwendet

Versuch macht klug, also habe ich es ausprobiert, da ich seit Monaten mit einer Entzündung im Knie zu tun habe. Nach einer Woche war die raus! Dazu muß man das betroffene Gelenk täglich ein- bis zweimal mit der Mischung für ca. 5 min. einreiben bzw. einmassieren. Zuvor das Glas kurz schütteln, da sich das Salz am Boden des Glases absetzt, sich also nicht auflöst.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!

Nachrichten in diesem Thema
Entzündungen in Gelenken natürlich behandeln - von Hælvard - 12.11.12024, 15:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Stunden und 1 Minute am 15.11.12024, 23:29
Nächster Neumond ist in 15 Tagen und 17 Stunden am 01.12.12024, 08:22
Letzter Neumond war vor 13 Tagen und 23 Stunden