15.02.12023, 22:48
Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Salbe bei der sogenannten "Salbenfee" bestellt. Die Seite ist jetzt geschlossen. Auf der Seite findet man folgenden Text:
Liebe Kunden, wir befinden uns in einer „Zeit des Wandels“.
Ich arbeite seit vielen Jahren zum „allerhöchsten Wohl für Mensch und Tier“.
„Mir ging und geht es immer darum, den Menschen zu helfen.“
Da die EU (Pharmaindustrie, Pharmalobby) nun seitenweise neue Verordnungen vorgibt, welche Inhaltsstoffe in Salben enthalten sein müssen (sehr bedenkliche Substanzen, die ich NIEMALS VERARBEITEN würde!!) und welche Heilpflanzen nicht mehr verwendet werden dürfen, kann und werde ich dies moralisch NICHT VERTRETEN.
Es wurden und werden immer mehr „alte Heilpflanzen“ verboten, die nur mehr für die „Pharmaindustrie“ zur Verfügung stehen. Was „Mutter Natur“ uns allen seit vielen Jahren schenkt – bleibt nur mehr den multinationalen Konzernen vorbehalten!! Es wurden nun auch schon wichtige Nahrungsergänzungsmittel und Bücher mit Heilwissen verboten. Reglementierungen der EU, soweit das Auge reicht…
“Ein Schelm, der Böses denkt“
Aus diesem Grund, ziehe ich mich als „Salbenfee“ VORERST zurück, da ich diese „Vorgaben mit meinem Gewissen“ nicht vereinbaren kann. Mein Ziel ist und war es zu helfen, und nichts anderes…
Ein bezeichnender Text, der zeigt, dass die Hexenverfolgung bereits begonnen hat. Erst sind es die Kräuter, die sie verbieten. Und danach die Leute, die noch Kenntnis über dieses Wissen haben! Dies dient Ihrer eigenen Sicherheit! Es ist immer das gleiche Schema!
Froher Sinn bringt Gewinn!