10.08.12022, 11:35
(23.05.12022, 09:46)Fulvia schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-73411.html#pid73411Hallo Aleyna! Deine KM war leider nicht lesbar?
Du trinkst den Wermut so lange, bis es gewirkt hat. Mehrmals tgl. immer wieder.
Voriges Jahr hat das jemand hier so gemacht:
Ein Tipp: Den Wermut mit Agavendicksaft mischen, das funktioniert gut. Wenn man es schnell trinkt, lenkt die Süße vom bitteren Geschmack ab. Wenn man generell sehr viel Flüssigkeit zu sich nimmt, dann ist das Verdünnen ein guter Weg. Man muss halt mehr trinken, dafür ist es weniger bitter.
Dosierung: Gieße etwa 6 g auf, und verzehre auch die Blüten. Eventuell willst du versuchen, den Blütensatz mit Joghurt zu dir zu nehmen.
Liebes Forum,
Ich bin sehr erleichtert, dass ich Euch gefunden habe…
Bei mir hat es in der 9. Woche noch geklappt, auf natürlichem Wege die Schwangerschaft abzubrechen… ich war 2 x beim Frauenarzt vorher, es war bis dahin allerdings nur eine Fruchthöhle mit Dotter zu sehen, weshalb ich nicht sicher bin, ob sich das Ganze auch so erledigt hätte… dazu eine noch korrekt sitzende Kupferspirale hätte es einer weiteren normalen Schwangerschaftsentwicklung wohl auch schwer gemacht, so die Einschätzung meiner Frauenärztin… ich wollte unbedingt eine Abtreibung bzw. Eine Ausschabung vermeiden… so hab ich’s gemacht:
Eine Woche lang Poleiminzetee und Beifusstee, je 3 Tassen am Tag
Wermuttee so viel ich reingekriegt hab, mindestens 1 Liter am Tag
Dazu noch 5 x am Tag je 30 Tropfen von einer Tinktur aus Poleiminze, Liebstöckel, Rosmarin und Beifuß, bezogen über die Hofapotheke im Internet, bei der Einnahme von Poleiminze wäre ich vorsichtig, hab es schon gemerkt, Schwindelgefühl und auch Taubheitsgefühl in Armen und Beinen, weshalb ich nach einer Woche auch damit aufgehört hab… von da an nahm ich nur noch Dong Quai Kapseln, 2 Stück alle drei Stunden außer nachts… erst als ich die Kapseln dann drei Tage lang genommen hatte, stellte sich eine Blutung ein, die eine Woche lang anhielt und mit der schließlich auch alles abging…
Herzlichen Dank Euch allen!