16.11.12004, 00:07
ein nicht ganz unbescholtener erdenbürger segnet das zeitliche....als er am ende des hellen tunnels ankommt, wird er direkt in denn abyss der hölle verbannt.
nun, kaum angekommen schaut er sich ersteinmal um...luzi*** tritt zu ihm und bietet ihm freundlich eine führung an. "sicher, ich bin dabei", antwortet der frischangekommene.
"also", sagt luzi***, "hier hätten wir unsere bäderabteilung". unser mann schaut sich um und sieht whirlpools, halbnackte bedienungen und full-service.
"wow", denkt er...
und weiter gehts; " hier ist der wohnbereich..." sagt luzi*** und zeigt auf eine reihe bungalows in strandnähe, mit vielen bars und animateusen, eine hübscher als die andere...
in diesem stil geht es dann weiter, bis..............
die beiden an eine hohe, schwarze mauer kommen, mit einem kleinen guckloch darin.
"darf ich mal schauen?" "klar." sagt luzi***.
und unser mann schaut durch das loch....................
da werden menschen in siedendes öl gesteckt, gehäutet und aufgeschlitzt, gequält, daß es jeder beschreibung spottet..
"was ist DAS denn??!!" fragt unser mann..
"das ist für die katholiken..." entgegenet luzi***.
"die WOLLEN das so."
cu
V.
nun, kaum angekommen schaut er sich ersteinmal um...luzi*** tritt zu ihm und bietet ihm freundlich eine führung an. "sicher, ich bin dabei", antwortet der frischangekommene.
"also", sagt luzi***, "hier hätten wir unsere bäderabteilung". unser mann schaut sich um und sieht whirlpools, halbnackte bedienungen und full-service.
"wow", denkt er...
und weiter gehts; " hier ist der wohnbereich..." sagt luzi*** und zeigt auf eine reihe bungalows in strandnähe, mit vielen bars und animateusen, eine hübscher als die andere...
in diesem stil geht es dann weiter, bis..............
die beiden an eine hohe, schwarze mauer kommen, mit einem kleinen guckloch darin.
"darf ich mal schauen?" "klar." sagt luzi***.
und unser mann schaut durch das loch....................
da werden menschen in siedendes öl gesteckt, gehäutet und aufgeschlitzt, gequält, daß es jeder beschreibung spottet..
"was ist DAS denn??!!" fragt unser mann..
"das ist für die katholiken..." entgegenet luzi***.
"die WOLLEN das so."
cu
V.