18.04.12004, 14:45
Salve!
Hey Stinker!
Warum muß ich dich denn bitten, war doch eh klar daß du darauf antwortest.
Naja du scheinst es aber ganz gut akzeptiert zu haben.
Gut! Stinker werden von mir nicht ernst genommen. Frage an alle: Sieht das jemand anders! Achso: Nomen est Omen. Vn daher sei dir der Name Stinker gestattet!
Stinkender, alle von uns sind Individuen. Uns verbindet der selbe Grundgedanke. Aber den die zu erläutern wäre mir zu anstrengend. Auch bezweifel ich, daß dort irgendwas von dir verstanden wird. Ansonsten sind wir alle total unterschiedlich. Einige könnten theoretisch meine Eltern sein. Und vom Student über Manager bis hin zu Börsenguru ist hier alles vertreten. Wir sind hier ganz und gar nicht alle gleich. Wie gesagt der Gedanke ist es, der entscheident ist.
Ich bin davon ausgegangen, daß du Chris bist. Ich meinte die emotionellen Entgleisungen auf konstrunktive Beiträge. Also das Löschen selbiger.
Aber sag mal: Warum antwortest du auf diese Frage wenn du nicht Chris bist?
Ich hab grad mein Posting nochmal gelesen. Es ist ganz klar zu erkennen, da0 Chris gemeint war bzw. Stinker (wie ich annahm). Wieso bist du erst darauf eingegangen?
So? Wer bist du dann?
Nenn mir deinen Namen Fremder!
Ovanalon
Hey Stinker!
Zitat:(Ein Tip: Wer bittet, dem wird gegeben!)
Warum muß ich dich denn bitten, war doch eh klar daß du darauf antwortest.
Zitat:
Als Stinker habe ichmich nicht bezeichnet, sondern Deine Mitstreiter Wishmaster, der sagt, das Fleischesser Stinker seien.
Naja du scheinst es aber ganz gut akzeptiert zu haben.
Zitat:Wenn Stinker von Dir nicht ernstgenommen werden, dann solltest Du das schreiben, oder bist Du kein Individuum? Seid ihr alle im Denken eingenordet?
Gut! Stinker werden von mir nicht ernst genommen. Frage an alle: Sieht das jemand anders! Achso: Nomen est Omen. Vn daher sei dir der Name Stinker gestattet!
Stinkender, alle von uns sind Individuen. Uns verbindet der selbe Grundgedanke. Aber den die zu erläutern wäre mir zu anstrengend. Auch bezweifel ich, daß dort irgendwas von dir verstanden wird. Ansonsten sind wir alle total unterschiedlich. Einige könnten theoretisch meine Eltern sein. Und vom Student über Manager bis hin zu Börsenguru ist hier alles vertreten. Wir sind hier ganz und gar nicht alle gleich. Wie gesagt der Gedanke ist es, der entscheident ist.
Zitat:Nein, man muß nicht. Wenn Du das musst, was besitzt so viel Macht über Dich, das es Deine Gedanken so manipulieren kann?
Ich bin davon ausgegangen, daß du Chris bist. Ich meinte die emotionellen Entgleisungen auf konstrunktive Beiträge. Also das Löschen selbiger.
Aber sag mal: Warum antwortest du auf diese Frage wenn du nicht Chris bist?
Ich hab grad mein Posting nochmal gelesen. Es ist ganz klar zu erkennen, da0 Chris gemeint war bzw. Stinker (wie ich annahm). Wieso bist du erst darauf eingegangen?
Zitat:Und ich bin nicht Chris, wie Du närrischer Weißer ohne jegliche Menschenkenntnis fälschlicherweise annimst. Und ich bin nicht Claudi!
So? Wer bist du dann?
Nenn mir deinen Namen Fremder!
Ovanalon