07.02.12021, 13:23
(27.09.12006, 13:43)Zoe schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-16743.html#pid16743Ich verhüte seit gut zwei Jahren mit dem Samen der wilden Möhre. Darauf gekommen bin ich durch das Buch: "Naturheilkunde für schwangere Frauen und Säuglinge", Orlanda Frauenverlag, Berlin 2000, Kapitel: Verhütung-Pflanzen statt Pille?
Falls jemand Interesse hat, kann ich mal versuchen meine Kopien einzuscannen, damit ich sie als e-mail verschicken kann.
Beschrieben sind verschiedene Methoden dauerhafte oder temporäre Sterilität mit Pflanzen herbeizuführen, Pflanzen als "Pille", "Pille danach" und "Abtreibungspille" einzusetzen. Bei einigen Pflanzen ist leider nicht erklärt, wie man sie anzuwenden hat; Erläuterungen darüber, was genau das "Kraut" bewirkt, was im Körper passiert, fehlen auch.
Die wilden Möhrensamen haben wunderbar funktioniert, bis ich sie dreimal in Folge vergessen habe...
Liebe Zoe,
Danke für deinen Erfahrungsbericht! Ich wäre akut sehr interessiert an dem Scan und wäre über eine Zusendung sehr dankbar! Allerdings weiß ich nicht, wie ich dir meine Mailadresse zukommen lassen könnte...
Danke im Voraus und liebe Grüße!