02.12.12020, 12:44
Danke liebe Fulvia für deine schnelle Antwort
Kannst du mir bezüglich der Pflanzen besorgen noch einen Tipp geben ? Also soll ich dir Pflanzen im Baumarkt kaufen oder in einer Gärtnerei oder bekommt man die im Internet ?
Ich bin mir auch nicht sicher bezüglich der komischen Rechnung der SS Wochen
Meine letzter (und erstmaliger Zyklus nach Geburt ) war 24 Tage
Der 24. Tag (wenn man einem regelmäßigen Zyklus ausgeht ) wäre letzten Freitag gewesen
Heute ist ja Mittwoch
Bin ich dann quasi schon in der 4. Woche? Weil man ja ab der letzten Regel zählt , wobei die Befruchtung ja erst vor ca 14 Tagen womöglich stattgefunden hat ?
Und wenn man ab der möglichen Befruchtung zählt wäre ich ja jetzt erst an Tag 12 sozusagen
Und wenn ich jetzt mal komplett offen sprechen darf
Es hat nicht mal Sex im eigentlichen Sinne stattgefunden
Ich weiß selber nicht ob ich lachen weinen oder brechen muss
Es war nur oral Sex und es besteht die Möglichkeit dass ich ein Mini bisschen Sperma an der Hand hatte als ich mich ein Mal berührt habe !
Lacht ruhig aber so war’s
Und jetzt bin ich trotzdem überfällig
Wenn ich durch sowas tatsächlich schwanger wurde ... nun ja ich halte euch auf dem laufenden wen es interessiert
Und bei dir liebe Fulvia hatte das so geklappt? Wenn ich fragen darf
Kannst du mir bezüglich der Pflanzen besorgen noch einen Tipp geben ? Also soll ich dir Pflanzen im Baumarkt kaufen oder in einer Gärtnerei oder bekommt man die im Internet ?
Ich bin mir auch nicht sicher bezüglich der komischen Rechnung der SS Wochen
Meine letzter (und erstmaliger Zyklus nach Geburt ) war 24 Tage
Der 24. Tag (wenn man einem regelmäßigen Zyklus ausgeht ) wäre letzten Freitag gewesen
Heute ist ja Mittwoch
Bin ich dann quasi schon in der 4. Woche? Weil man ja ab der letzten Regel zählt , wobei die Befruchtung ja erst vor ca 14 Tagen womöglich stattgefunden hat ?
Und wenn man ab der möglichen Befruchtung zählt wäre ich ja jetzt erst an Tag 12 sozusagen
Und wenn ich jetzt mal komplett offen sprechen darf
Es hat nicht mal Sex im eigentlichen Sinne stattgefunden
Ich weiß selber nicht ob ich lachen weinen oder brechen muss
Es war nur oral Sex und es besteht die Möglichkeit dass ich ein Mini bisschen Sperma an der Hand hatte als ich mich ein Mal berührt habe !
Lacht ruhig aber so war’s
Und jetzt bin ich trotzdem überfällig
Wenn ich durch sowas tatsächlich schwanger wurde ... nun ja ich halte euch auf dem laufenden wen es interessiert
Und bei dir liebe Fulvia hatte das so geklappt? Wenn ich fragen darf