25.08.12003, 07:44
Zitat:Dann also wieder zum Thema:
@echse: Ich will Dir mal keine elitäre Denkweise unterstellen,
Hast Du ein Problem mit den Worten: Elite, elitär, Sieger, besser sein etc.? Das könntest Du mal überlegen. Also herausfinden, woher diese Abneigung gegen dieses Wort kommt *zu Sothis rüberschiel*. Denn wenn Du niemals Sieger sein willst, wirst Du auch niemals gewinnen. Sprich: im Leben stets zu kurz kommen, anderen den Vortritt lassen, Chancen verpassen usw. usf. So wie die meisten Bundesbürger eben. Dann also doch ein Herdentier? Denn alle, die nicht zur Herde gehören sind automatisch elitär.
Jeder auf seine eigene höchstpersönliche Weise.
Sie sind etwas besonderes, eine Art von Auslese. Man könnte sie auch als schwarze Schafe bezeichnen, man muß nur den Quantensprung im eigenen Denken vollziehen, und erkennen, daß eigentliche das schwarze Schaf die Elite ist. http://www.forennet.org/pro/images/smilies/cwm1.gif
werter Lord, Sie haben gerufen? *gg*
ich gestehe das ich doch mit einem Schmunzeln die Diskussion verfolgt habe- vieles klingt doch sehr bekannt. Erinnert mich an unsere anfänglichen Diskussionen,werter PL. ;-)
Und weil ich die Antwort bezüglich Elite so schön finde, hab ich sie doch gleich nochmal in Gänze zitiert- damit es sich besser einprägt. *schelmisch loslacht*
und nun- die Arbeit ruft, bis später