08.08.12020, 16:16
Ihr lieben ich war/von jetzt ca in der 3/4 Schwangerschaftswoche. Meine Periode hätte vor 5 Tagen beginnen solle. Als dies nicht der Fall war habe ich einen Test gemacht der auch prompt positiv war. Da ich eine 8 Monate alte Tochter habe und mit ihrem Vater nächste Woche vor Gericht gehe und wir trotzdem probieren die Beziehung zu retten (wir leben nicht zusammen) war es für mich das schlimmste also habe ich gestern Abend angefangen Wermut Tee tu trinken und ich kann sagen das Zeug ist wiederlich. Also wirklich abartig aber ich denke es klappt.
Ich habe gestern Abend jeweils zwei Tassen mit jeweils 3 Esslöffeln getrunken und mir für den Morgen 500ml warmes Wasser mit 7 Esslöffeln gemacht und das jetzt über den Tag verteilt getrunken seit heute Mittag habe ich eine ganz leichte Blutung und fühle mich auch nicht wirklich top fit was natürlich auch an dem Wetter liegen kann (35grad) ich werde jetzt noch 2/3 Tage genauso weitermachen und am Dienstag habe ich eine Frauenarzt Termin der dann hoffentlich sagen wird das keine Schwangerschaft mehr besteht.
Ich habe gestern Abend jeweils zwei Tassen mit jeweils 3 Esslöffeln getrunken und mir für den Morgen 500ml warmes Wasser mit 7 Esslöffeln gemacht und das jetzt über den Tag verteilt getrunken seit heute Mittag habe ich eine ganz leichte Blutung und fühle mich auch nicht wirklich top fit was natürlich auch an dem Wetter liegen kann (35grad) ich werde jetzt noch 2/3 Tage genauso weitermachen und am Dienstag habe ich eine Frauenarzt Termin der dann hoffentlich sagen wird das keine Schwangerschaft mehr besteht.