Ich habe heute die Artemisia-annua-Creme erhalten. Und ich kann jetzt schon sagen, dass ich gleich einen positiven Effekt erlebt habe. Ich habe gerade mit Fieberbläschen an den Lippen (Herpes) zu tun. Meine Lippen sind zwar breits am Abheilen, jedoch ging es diesmal irgendwie alles etwas langsamer. Und eine kleine Stelle wollte gar nicht richtig abheilen. Als ich die Creme aufgetragen habe, hat sich etwa 5 Minuten später die letzte Stelle geschlossen, und die Narbenkruste hat sich abgelöst.
Übrigens kann man die Creme wohl bei folgenden Krankheiten noch verwenden:
- Akne vulgaris
- Analfissuren
- Aphten
- Ekzeme
- Hämorrhoiden
- Hautinfektionen
- Hautpilz
- Herpex simplex (Fieberbläschen)
- Juckreiz bei Insektenstichen
- Offene Wunden
- Psoriasis
- Rosacea im Gesicht
- Warzen
- Neurodermitis
Dr. med. Heinz Lüscher schrieb sogar Folgendes:
"Wiederholt habe ich die Rückmeldung erhalten, dass Patienten ihre bereits vereinbarten OP-Termine wieder absagen konnten, nachdem sie einen weißen Hautkrebs oder ein auffälliges Muttermal mit Artemisia-Creme eingerieben hatten und/oder Artemisiapulver einnahmen. Die verdächtigen Stellen fielen wie eine Kruste ab oder bildeten sich so weit zurück, dass sie von den Hautärzten nicht mehr gefunden werden konnten. Diese Rückmeldungen sind sehr, sehr ermutigend. Wir können in diesen Fällen von einer kompletten Heilung sprechen."
Siehe: https://www.vitalstoffmedizin.ch/index.php/de/wirkstoffe/artemisia
Übrigens kann man die Creme wohl bei folgenden Krankheiten noch verwenden:
- Akne vulgaris
- Analfissuren
- Aphten
- Ekzeme
- Hämorrhoiden
- Hautinfektionen
- Hautpilz
- Herpex simplex (Fieberbläschen)
- Juckreiz bei Insektenstichen
- Offene Wunden
- Psoriasis
- Rosacea im Gesicht
- Warzen
- Neurodermitis
Dr. med. Heinz Lüscher schrieb sogar Folgendes:
"Wiederholt habe ich die Rückmeldung erhalten, dass Patienten ihre bereits vereinbarten OP-Termine wieder absagen konnten, nachdem sie einen weißen Hautkrebs oder ein auffälliges Muttermal mit Artemisia-Creme eingerieben hatten und/oder Artemisiapulver einnahmen. Die verdächtigen Stellen fielen wie eine Kruste ab oder bildeten sich so weit zurück, dass sie von den Hautärzten nicht mehr gefunden werden konnten. Diese Rückmeldungen sind sehr, sehr ermutigend. Wir können in diesen Fällen von einer kompletten Heilung sprechen."
Siehe: https://www.vitalstoffmedizin.ch/index.php/de/wirkstoffe/artemisia
Froher Sinn bringt Gewinn!