19.01.12020, 13:16
Zitat:"Nachdem meine Hündin gestorben war, habe ich die Firma 'Sinogene' kontaktiert. Wir haben dann Zellen aus ihrer Haut entnommen - und schließlich habe ich mich entschieden, sie zu klonen"
Womit wieder sehr deutlich ersichtlich ist, daß die Befürwortung dieses Irrsinns einen ausschließlich emotionalen Hintergrund hat. Und warum? Weil die Leute die Zusammenhänge und natürlichen Kreisläufe des Lebens aus den Augen verloren haben. Weil sie sich über ihre Emotionen definieren!
Zitat:"China ist eines der führenden Länder beim Klonen von Tieren. Aber für den privaten Gebrauch - das ist neu. Wir haben uns gefragt, wie wir mit dem Klonen deprimierten Haustierfreunden helfen können. Das ist unsere Zielgruppe"
Womit wir ihnen helfen können??? tzzz Diese ^ Manipulation ist wirklich billig!
Wie wäre es mit der Wahrheit, daß man nur am Geld der Leute interessiert ist und sich die Dummheit und Emotionen dafür zunutze macht! Wie wäre es mit der Wiedererlangung alten Wissens, daß der Tod nicht das Ende ist z. B.?!
Zitat:Vor allem bedrohte Tiere sollen geklont werden. Auch die Pekinger Polizei hat bereits sechs Hunde von "Sinogene" im Einsatz.
Was jetzt öffentlich angeboten wird, ist zuvor durch das hier nicht erwähnte Militär jahrelang erforscht worden. Geklonte Spähdrohnen, Supersoldaten, die keine Nahrung, keinen Schlaf brauchen usw. Und nun kann man sich einen verstorbenen tierischen Freund klonen lassen. Doch der Klon ist nicht das Original, auch wenn er so aussieht, sich so bewegt usw. Es ist und bleibt eine Nachbildung, nichts weiter. Hier erkennt man deutlich die graue (Kopier-)Strategie, die sich auf alle Lebensbereiche und Jahrtausende übertragen läßt. Schlußendlich geht es beim Thema Klonen aber um die Angst vor dem Tod und die Produktion von neuen Körpern.
Schwarzenegger hat in diesem Sinne einige gute Filme in seinem Portfolio:
The 6th Day, Terminator (siehe Skynet und KI), Total Recall - Die totale Erinnerung
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!