18.09.12003, 17:01
Salve.
was du negativ bezeichnets finde ich positiv ,
ich selbst bin legasteniker...ein fehlerhaftes programm....
meinen lieben mitmenschen habe da vorzügliche
beleidigende worte , dess öfteren.......
stört mich das nein , da ich weiß mit diesem fehler zuleben bzw. vielleicht ein hinweiß mich anderst zu auszudrücken.....
Ich denke nicht, daß Du das als Fehler im Programm sehen brauchst.
Jeder hat irgendeinen `Schwachpunkt`. Es besteht doch die Möglichkeit, daß Dein Programm diese `Fehler`impliziert, also sehr wohl perfekt funktioniert.
aber fehler sind da um zulernen ,um es zuverbessern,
Das eine schließt das andere doch nicht zwangsläufig aus?!
wenn du es so kurz betrachtes hast du recht;
wenn du aber weiter gehst frag dich dochmal warum du an diesem spiel teil nimmst!
Das finde ich nun auch eine interessante Frage...
Das Spiel mag sicherlich ein altes sein, über viele Leben hinaus - aber wir wären wohl kaum immer wieder gefordert, wenn es nicht möglich wäre, die Regeln zu ändern.
Wenn ich natürlich davon ausgehe, daß sich alles nur immer wiederholt, es keine neuen, bzw. anderen Alternativen gibt, braucht es nicht zu wundern, wenn ich Existenz um Existenz mit der gleichen Sch.. zu tun habe.
Gruß,
die Eidechse
was du negativ bezeichnets finde ich positiv ,
ich selbst bin legasteniker...ein fehlerhaftes programm....
meinen lieben mitmenschen habe da vorzügliche
beleidigende worte , dess öfteren.......
stört mich das nein , da ich weiß mit diesem fehler zuleben bzw. vielleicht ein hinweiß mich anderst zu auszudrücken.....
Ich denke nicht, daß Du das als Fehler im Programm sehen brauchst.
Jeder hat irgendeinen `Schwachpunkt`. Es besteht doch die Möglichkeit, daß Dein Programm diese `Fehler`impliziert, also sehr wohl perfekt funktioniert.
aber fehler sind da um zulernen ,um es zuverbessern,
Das eine schließt das andere doch nicht zwangsläufig aus?!
wenn du es so kurz betrachtes hast du recht;
wenn du aber weiter gehst frag dich dochmal warum du an diesem spiel teil nimmst!
Das finde ich nun auch eine interessante Frage...
Das Spiel mag sicherlich ein altes sein, über viele Leben hinaus - aber wir wären wohl kaum immer wieder gefordert, wenn es nicht möglich wäre, die Regeln zu ändern.
Wenn ich natürlich davon ausgehe, daß sich alles nur immer wiederholt, es keine neuen, bzw. anderen Alternativen gibt, braucht es nicht zu wundern, wenn ich Existenz um Existenz mit der gleichen Sch.. zu tun habe.
Gruß,
die Eidechse