08.03.12018, 12:15
(04.01.12018, 10:56)Papea schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-53158.html#pid53158Hallo,
Ich bin in der 8.SSW und möchte einen natürlichen Abbruch vornehmen.
Werde den Wermuthtee ausprobieren: kann man auch den geschnittenen Tee verwenden? Bzw wo bestellt ihr die Blüten?(auf naturix24 habe ich sie nicht gefunden!)
Und wisst ihr etwas über Spätfolgen für das Kind?
Ich will es probieren- wenn es nicht klappt, nehme ich es so an und werde das Kind behalten. Wenn es schädigend sein kann, will ich es lassen.
Auf jeden Fall werde ich mich nicht dem schulmedizinsischen Apparat anvertrauen - weder in Bezug auf eine Abtreibung noch auf eine Geburt.
Hallo Papea,
Wäre schön von dir zu hören ob du es nun mit Wermut versucht hast und ob es funktioniert hat. Ich bin in einer ähnlichen Lage und würde auch gerne den Wermut ausprobieren. Ich möchte aber auch kein geschädigtes Kind wenn es die Möglichkeit gibt das es nicht klappt und dann den Fötus schädigt.
Hallo Zusammen,
Nun bin ich bei meiner Internetsuche auch auf diesen Thread gestoßen und bin sehr froh darüber. Ich bin laut meinem Frauenarzt in der 7ten SSW. Laut meinem Zykluskalender kann die Befruchtung aber erst 4 Wochen und 4 Tage her sein. Ich verhüte natürlich und bin nun leider doch schwanger geworden. Ich habe mich auch etwas von meinem Mann hinreißen lassen weil er unbedingt Kinder will. Ich will aber keine, das zeigt mir diese SS da ich mich keine Sekunde freuen kann und nur noch meinen Körper und mein Leben zurück will.
Nun, ich bin 32 Jahre alt und eben in der 4-5 Woche. Ich möchte natürlich abtreiben mit Wermut. Jedoch habe ich auch gelesen das der Fötus geschädigt werden kann. Hat jemand von Euch nähere Infos darüber? Ich möchte auf Nummer sicher gehen. In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin beim Frauenarzt, kann dieser denn feststellen ob ich den Tee getrunken habe? Ich möchte das es wie ein normaler Abort aussieht.
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten. Susanne