08.12.12017, 15:24
(08.12.12017, 15:11)Alexis schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-53084.html#pid53084Natürlicher Abort mit Vitamin C und Grüntee
von: http://www.netmoms.de/fragen/detail/naturliche-abtreibung-15310263
Ja, das funktioniert, und ich habs gemacht (allerdings mit Petersilientee und nicht Gruentee)!
Das habe ich gemacht: halbstuendlich bis stuendlich eine Tablette pures Vitamin C 500 mg eingenommen und nicht uebermaessig viel getrunken. (Man kann davon Durchfall bekommen, das war mir aber egal, und es ist mir auch nicht passiert.) Insgesammt eine taegliche Dosis von 10 - 12 g. Am 4. Tag habe ich zusaetzlich Petersilientee gekocht: ein Bund Petersilie mit 1/2 L kochendem Wasser ueberbrueht und 1 Stunde lang ziehengelassen. Davon habe ich 3 mal taeglich getrunken. Am selben Abend bekam ich schon Kraempfe im Unterleib, die aber nicht uebermaessig stark waren. Und am naechsten Morgen hatte ich Blutungen. Diese waren etwas staerker als eine normale Periode und hielten 7 Tage lang an.
Die Informationen in Englisch habe ich auf einer Webpage gefunden, die sisterzeus heisst. Die Seite besagt, dass man die ganze Prozedur durchfuehren soll, bis Blutungen einsetzen, aber wahrscheinlich nicht laenger als 14 Tage. Es funktioniert nur bis zu 3 Wochen nach positiven Schwangerschaftstest und auch nur, wenn man nicht an Vitamin C gewoehnt ist, d.h. es nicht regelmaessig einnimmt.
Ich war sehr beruhigt und noch viel mehr ueberrascht, dass es geklappt hat. Ich finde, dass alle Frauen und junge Maedchen das Recht haben, dies zu erfahren. Viele sind verzweifelt, und ich will, dass sie wissen, dass es natuerliche Moeglichkeiten gibt, die funktionieren. Man muss sich nicht immer unters Messer legen oder harte Chemikalien einnehmen! Die Kosten einer Abteibung will ich hier noch nicht einmal erwaehnen.
Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass wenn diese natuerlichen Mittel nicht wirken, werden diese das auch nicht, wenn man sie ueber einen laengeren Zeitraum anwendet. In diesem Fall muss man sich schnellstmoeglich an einen Arzt wenden und einen medizinischen Eingriff in Erwaegung ziehen.
EigenSinnige Frauen