07.11.12017, 13:16
(07.11.12017, 12:45)Sven schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-52896.html#pid52896Wie schnell ich das verdrängt habe.
In vielen Umgebungen sind die Energiesparlampen oder aktuell LED als normal angesehen und verbreitet. In meiner Wohnung waren seit Jahren einige Lichtquellen mit Energiesparlampen ausgerüstet.
Nun nicht mehr!
Ja ich zahle einige Cents mehr an Strom aber für das wiedergewonnene Wohlgefühl würde ich auch mehr ausgeben.
Das ist genau das, worum es im Forum geht! Nicht nur reden, sondern handeln!
Alternativen zu finden (im Fall der Glühbirne zu behalten), um der immer weiter um sich greifenden Verdummung und systematischen Vergiftung von Umwelt, Natur und Mensch zumindest für sich selbst so gut es halt geht entgegenzuwirken.
Die Leute wundern sich, warum sie krank werden und verstehen die Zusammenhänge nicht.
Besonders werden Depressionen von diesem kalten Licht der Energiesparlampen gefördert. Wer also damit zu kämpfen hat, kann seine Lampen zu Hause überprüfen, womit diese ausgestattet sind. Das wird die Depression als solche nicht auflösen, aber es ist zumindest ein Puzzleteil.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!