10.07.12017, 16:00
(10.07.12017, 15:35)Paganlord schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-52394.html#pid52394Der darin automatisch operierende Terror nennt sich dann: Erschöpfung von Berufstätigen, ansteigende Krankheits-Statistik + stets neu dazu erfundene Diagnosen, materielle Verluste und dadurch auch seelische Schmerzen (Depressionen), Burnout-Syndrom, Trennung vom Lebenspartner, Rentenausfälle, unwürdiges Altern oder gar gefährliche Betreuung pflegebedürftiger Menschen.
Wir erläutern in unserem Forum alternative Lebensweisen, die in vielerlei Hinsicht vom Herkömmlichen abweichen. Das müssen sie auch, anderenfalls besteht nämlich die Gefahr, daß man sich früher oder später in den oben aufgezählten Situationen wiederfindet.
Voraussetzung um dem zu entgehen ist, daß man eine strikte und disziplinierte Umsetzung der normalen Lebensweise beibehält, was an sich nicht so schwer ist, wenn man sich erstmal darauf eingestellt hat.
Aber man muß vor allem sein eigenes Oberstübchen sauber halten, denn hier fängt alles an!
Nicht die verzehrte krankmachende Nahrung ist beispielsweise die Ursache für die folgende Gewichtszunahme, Mangelernährung, Hautverunreinigung usw., sondern es sind die falschen Gedanken!
Gedanken, die uns von außen einsuggeriert werden und hinter denen immer ein Ziel steht, Manipulation und damit einhergehend sonstige Fehlentscheidungen, die zu o. g. Ergebnissen führen können.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!