02.03.12017, 21:51
(13.06.12016, 14:06)Einalem91 schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-50439.html#pid50439Mein Erfolgsgeheimnis:
Ich habe es geschafft mit dem Tee von der Poleiminze und Beifuß natürlich abzutreiben. Unten steht die Dosis, sowie im Link noch weitere Möglichkeiten.
Ich habe ein paar Tage nachdem ich Überflällig war begonnen ihn mehrmals am Tag zu trinken und nach ca. einer Woche kam eine recht starke Blutung, mit Klumpen und Unterleibschmerzen/Krämpfen, ich lag mehrere Stunden im Bett weil ich mich unwohl fühlte, war aber nicht soo schlimm, aber gegen späten Nachmittag war alles wieder gut. In den nächsten 10 Tagen kamen ab und zu noch Schmierblutungen, dann schließlich sogar der Embryo (ca. 5. Woche).
War beim FA und alles ist jetzt gut ;-) (natürlich habe ich ihm von dem Tee nichts erzählt).
Ich würde es jederzeit wieder machen wenn es nochmal passieren soll, aber wohl eher ab jetzt besser aufpassen ;-) passt nur auf dass ihr mit der Menge nicht übertreibt (weil leicht giftig), also wie in der Beschreibung unten. Habe den Tee aus dem Internet, hat 2-3 Tage gedauert.
Liebe Grüße und viel Glück
POLEIMINZE (Mentha pulegium)
Verwendet wird: die ganze Pflanze, zerkleinert, getrocknet
Eigenschaften: menstruationsauslösend, unterstützt die Gallenblase und die Verdauung
Zubereitung: Aufguß, 1 Teelöffel der Pflanze pro Tasse Wasser, 3 Tassen pro Tag für maximal 6 Tage.
ACHTUNG: das Öl der Poleiminze ist giftig und potentiell tödlich! Niemals den konzentrierten Ölauszug der Pflanze einnehmen! Die beschriebene Teezubereitung ist in der begrenzten Dosis unbedenklich.
BEIFUSS (Artemisia vulgaris)
Verwendet wird: die ganze Pflanze, zerkleinert, getrocknet
Eigenschaften: Emmenagogum, krampflösend
Zubereitung: Aufguß, 1 Teelöffel der Pflanze pro Tasse Wasser, 3 Tassen pro Tag für maximal 6 Tage.
ACHTUNG vor Überdosis! Mehr als 40g pro Liter rufen Leber- und Nierenbeschwerden/Krämpfe hervor.
Gegenanzeigen: Gebärmutterentzündung, Beckenentzündung.
http://www.orgonelab.org/contracep_de.htm
Hallo :-) hoffe dass du das hier so schnell wie möglich liest! ich habe mich im Internet nach Poleiminze umgeschaut, jedoch nichts gefunden. kannst du mir sagen wo du es erworben hast? ebenso den Beifuss?
lg sonnemondundsterne