20.12.12016, 19:59
(20.12.12016, 13:41)Hælvard schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-51706.html#pid51706Eine weitere Schlappe für die C...tons. Wirklich schlechte Verlierer ...
Insbesondere die ganzen Lügenmedien sind schlechte Verlierer. Interessant ist der folgende Absatz aus dem entsprechenden Bericht auf aktuelle-kamera, äh, tagesschau.de:
"Zwei abtrünnige Republikaner
Vage Hoffnungen von Trumps Kritikern, unter den Wahlleuten von Trumps Republikanern könnten sich ausreichend Abtrünnige finden, bewahrheiteten sich erwartungsgemäß nicht. Am Abend stand nur noch das Votum der Wahlleute von Hawaii aus, bis dahin hatte Trump 304 Stimmen und Clinton 224.
In den Staaten, die bei der Wahl an die Republikaner gingen, wandten sich jedoch zwei Wahlleute von Trump ab: Eine Person votierte für den gescheiterten Präsidentschaftskandidaten John Kasich und ein anderer für Ron Paul, der sich früher erfolglos um die Präsidentschaftsnominierung bemüht hatte. Clinton verlor vier Wahlleute im Staat Washington: Drei stimmten für den ehemaligen Außenminister Colin Powell und eine Person stimmte für den Häuptling eines Indianerstamms."
Das heißt also, daß 4 Wahlleute der Demokraten das Monster Clinton nicht wählen wollten, was doppelt so viele Abweichler wie seitens der Republikaner bedeutet. DAS wird nirgendwo thematisiert, statt dessen klein im Text versteckt. Und das unvorteilhafte Bild über dem Artikel spricht auch wieder für sich, genauso wie der Rest dieses Gejammers: http://www.tagesschau.de/ausland/trump-wahlleute-101.html
Bemerkenswert ist natürlich, daß dieses Ergebnis trotz des wochenlangen Meinungsterrors aller Systemmedien, ganz Hollywoods und der Aufwiegelung durch Soros-NGOs gegen die Wahlleute der Republikaner zustande kam.
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)