Steter Tropfen höhlt den Stein?
Sehr schöner Beitrag.Hat mich zum Schmunzeln gebracht. Biggrin
Freu Dich doch,daß bei Dir alles sprießt und gedeiht.Mir schmecken selbstgeerntete Beeren und Gemüse besser als Gekauftes.
Du machst Dich auch nicht zum Sklaven Deiner Scholle,sondern Du befreist Dich ein Stückchen mehr von der Abhängigkeit,Essen kaufen zu müssen und dem Biosiegel vertrauen zu müssen.

Außerdem höre ich aus Deinem Beitrag heraus,daß es Dir gefällt,Pflanzen wachsen zu sehen und Du Dich in ihrer Umgebung sehr wohl fühlst..Das geht mir genauso.

Zum Thema Wasserschleppen:
Kannst Du keinen Gartenschlauch anschließen um Dein Gärtchen zu gießen?Mich nervt die Wasserschlepperei gerade auch,da ich normalerweise Leitungswasser trinke aber wegen dem RKW an einen Brunnen fahren muß mit zwei 5l Kanistern. Pfeif
Aber dafür schmeckt dieses Wasser göttlich,vorallem wenn es eine Nacht im Kühlschrank gestanden hat.

Und:
Wer sich die Mühe macht ein Hochbeet anzulegen (ich weiß aus eigener Erfahrung wie mühselig das ist aber man wird für die Mühe satt belohnt)ist doch keine Nicht-Gärtnerin. Lol
Außerdem hast Du wohl einen Grünen Daumen und ich finde es völlig normal mit Pflanzen zu reden,sie zu streicheln,ihnen Komplimente zu machen,wie schön sie doch sind und sie zu ermutigen,weiter zu wachsen und zu gedeihen.Ich rede auch mit meinen Pflanzen schließlich sind sie doch auch Lebewesen.

Viel Spaß mit Deinen Pflanzen.Mögen sie wohl gedeihen!

Schmunzelnde Grüsse
Coco
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Steter Tropfen höhlt den Stein? - von Agni - 18.07.12016, 10:02
RE: Steter Tropfen höhlt den Stein? - von Munin - 18.07.12016, 10:50
RE: Steter Tropfen höhlt den Stein? - von Cnejna - 18.07.12016, 11:19
RE: Steter Tropfen höhlt den Stein? - von Agni - 18.07.12016, 13:45
RE: Steter Tropfen höhlt den Stein? - von Coco die Eule - 18.07.12016, 13:00
RE: Steter Tropfen höhlt den Stein? - von Pamina - 18.07.12016, 15:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste