26.02.12016, 22:11
Hallo Bender,
Auch mit "positiven" Ansichten kann man manipulieren.
Wie ist denn sein Umgang mit der Natur? Etwa Einmischung, oder sein lassen?
Liebe ist eine unkontrollierte Emotion, ein Ego-Spiel, was wiederum weitere unkontrollierte Emotionen beeinhaltet, z.B. emotionale Erpressung: Wenn der andere nicht tut was man will droht man mit Liebesentzug, Eifersucht, Neid usw.
Liebe ist Besitzanspruch und Einmischung bzw. meinen Menschen, die Liebe als Rechtfertigung zu sehen, sich in das Leben des Partners einmischen zu können.
Sympathie ist wichtig, den anderen so sein lassen, wie er ist, gegenseitiger Respekt und das Streben gemeinsam voranzukommen. Es geht nicht um positiv oder negativ, sondern um kontrolliert.
Gute Nacht
Lohe
Zitat:Das er manipulieren will kann ich mir nicht vorstellen da seine Ansichten durchweg positiv sind.
Wie ich schon erwähnte gibt es viele Parallelen zu Euch,wie z.b. Ernährung,Umgang mit der Natur
und vor allem das Prinzip von Ursache und Wirkung
Auch mit "positiven" Ansichten kann man manipulieren.
Wie ist denn sein Umgang mit der Natur? Etwa Einmischung, oder sein lassen?
Zitat:Wenn ich das richtig verstehe gibt es in der Natur keine Liebe?
Da muss ich direkt an Schwäne denken.Sie bleiben ein Leben lang zusammen und stirbt der Eine ,stirbt der Andere meist kurz danach.Vielleicht ist Liebe aber auch nur das falsche Wort,nennen wir es mal absolutes Glücksgefühl,frei von allen negativen Emotionen,vor allem frei von Angst.
Liebe ist eine unkontrollierte Emotion, ein Ego-Spiel, was wiederum weitere unkontrollierte Emotionen beeinhaltet, z.B. emotionale Erpressung: Wenn der andere nicht tut was man will droht man mit Liebesentzug, Eifersucht, Neid usw.
Liebe ist Besitzanspruch und Einmischung bzw. meinen Menschen, die Liebe als Rechtfertigung zu sehen, sich in das Leben des Partners einmischen zu können.
Sympathie ist wichtig, den anderen so sein lassen, wie er ist, gegenseitiger Respekt und das Streben gemeinsam voranzukommen. Es geht nicht um positiv oder negativ, sondern um kontrolliert.
Gute Nacht
Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"