14.05.12002, 10:00
Zitat:Was haltet ihr davon; Die Leute werden gar nicht gefragt, ob sie die Chips für jederman und sich selbst akzeptieren wollen. Stattdessen trägt schon jederman einen, verabreicht über die Nahrung. Muss ja kein Computerchip sein, sonder "programmiertes" Plasma oder sowas in der Art.
Gruß Hriki
hriki, so ist es. Du hast es voll durchschaut!
Der Chip heißt Biochemie und wird per Nahrung weltweit verabreicht. Auch deswegen sollen natürliche Nahrungsmittel durch Gen-Food ersetzt werden.
Das wir mit einem Chip immer Technologie und Elektronik in Zusammenhang bringen ist beabsichtigt, um von den längst vorhandenen Möglichkeiten der biochemischen Implantate abzulenken.
Die implantierte Biochemie verursacht im Körper die entsprechenden Reaktionen, die lenkbar sind. Z.B. via Satellit, via TV und via Radio.
Sogesehen sind Amokläufer (wie Erfurt) tatsächlich ferngesteuert und auch vom "Video" oder "PC-Spiel" animiert bzw. angeschaltet worden.
Teilweise Absicht, teilweise "bedauerliche Fehlfunktion". (NASA strahlt zu diesem Zweck auch schon mal gezielte Frequenzen auf bestimmte Wohngebiete.)
@gareth Was den "Volksaufstand" betrifft, so glaube ich daran nicht, denn es gibt kein Volk mehr, nur noch eine Bevölkerung. :-)
Selbst die Hippie- und Friedensbewegung der 60er wurde per ELF und HAARP verursacht, damals noch im experimentellen Stadium. Wenn es solche Aufstände gegen Maschinen geben sollte, wird etwas anderes dahinterstecken, als der "freie" Willen einer Menschenmasse. Sowas gibt es schon lange nicht mehr...
...und was die "Steinzeit" betrifft, habe ich hier wahrscheinlich ein anderes Bild. Meinst Du die heutige Menschheit wäre die höchstentwickeltste aller Zeiten? "Steinzeit" halte ich für eine Propaganda-Lüge. Es hat sie (so) nie gegeben.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!