31.08.12015, 21:38
Zitat:Hier frage ich mich, wer wohl den stärkeren Willen hatte? Du, der kein Radio hören wollte, oder der, der ohne nicht kann
Der Rest Deiner Ausführung hierzu ist reine Schönrederei. In meinen Augen zumindest. Soll heißen, meine Sicht der Dinge hat keinen Anspruch auf Korrektheit. Muß halt jeder für sich selbst wissen, wie er die Dinge betrachtet.
Schlussendlich habe ich kein Radio gehört (mein 1. Ziel erfüllt), und ich bin von der Baustelle, ohne dass die sich Gedanken über mich machen (2. Ziel erfüllt).
Zitat:Wärst Du generell unauffällig, würde sich auch niemand daran stören. Für mich liest sich Deine Begründung eher nach Rechtfertigung und Legitimation.
Das ist bei mir nicht so einfach, wenn ich nicht schauspieler, komm ich zu agressiv rüber
Wenn ich 100% normal sein dürfte, zu 100% am Tag, dann würde ich mich mit den ganzen Matrixleuten nicht mehr abgeben. Und nach meinem Schema rollt der Rubel, ich mach das so seit ca. 2 Monaten, und es geht steil bergauf. Und zu Hause mach ich dann Abends das Essen für meine Kinder und Frau So agressiv bin ich *lach* Aber im Ernst, es ist mir auch schleierhaft, warum ich so agressiv rüber komme. Auf der einen Seite ist es ja gut, da hat man seine Ruhe vor Abschaum Auf der anderen Seite bin ich zugleich Schauspieler, um das (G)eld zu steigern.
Aber über gute Ratschläge, wie ich mich unsichtbar machen und dabei noch meinen Kundenkontakt (sowohl Handwerk als auch Handel) aufrecht erhalten kann, würde ich mich freuen. Gerne auch per PM.
Langfristig habe ich ja ein Konzept. --> 5 Jahre
Zitat:Na klar funktioniert es. Du tust ja, was Du sollst
Erklärst du mir das genauer?
Zitat:Wie wäre es, wenn man sich einfach normal verhält?
Auch hier wie oben, ich komme immer leicht agressiv rüber. Und mal ehrlich, was kann ich dafür, dass ich so aussehe.
So, und jetzt ist Benus Thema zu meinem geworden!?