31.08.12015, 18:42
(30.08.12015, 23:31)THT schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48919.html#pid48919Zitat:Ich weiß es nicht mehr. Es sind einfach so viele.
Also Du hast jetzt schon so viele Gräber ausgebeint, daß so langsam der Überblick verlorengegangen ist? Machst Du das systematisch?
Vermutlich treibt Dich ein innerer, unerfüllter Todeswunsch, und Dein Wachbewußtsein bekommt es einfach nur nicht mit?
Es ist ja nicht schlimm, sich mit dem Tod zu beschäftigen - das kann durchaus sehr lehrreich sein - aber wie bei vielen Dingen sollte es einen "roten Faden" geben, ein konstruktives Ziel, auf das hingesteuert wird.
Gruß
Was heißt denn ausgebeint?? Wie soll ich das denn verstehen?
Und nein, ich habe keinen Todeswunsch
Aber faszinierend finde ich das schon, denn wer die Steine bewegt hat, hat mehr als nur "Kräne" oder ähnliches benutzt, und je älter, umso größer. Es sind halt meine Frumpels (Freund und Kumpels), ich fühl mich wohl bei den Bauten. Es ist ein Gefühl von innerer Erhabenheit, es gefällt mir zu wissen, dass die Altvorderen einfach so viel mehr drauf hatten als die heutzutage. Hat aber nichts mit Todeswunsch oder so zu tun.
Systematisch mache ich es nicht, aber wenn wir fahren und was sehen, halten wir an. Und sagen mal Hallo. Und derzeitig sind es halt viele, weil die Gegend viele Bauten hat. Schön ist es, wenn man eines endeckt, was nicht verzeichnet ist. Traurig ist es, wenn Müll in den Gräbern ist. Verpackungen, Taschentücher etc.
Aber wer so blöd ist und da Müll reinschmeißt ... Hab ich aber auch nur 2mal erlebt.